Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es einen Unterschied bei der Behandlung von einem gebrochenen/verstauchten Fuß?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es einen Unterschied bei der Behandlung von einem gebrochenen/verstauchten Fuß?

    frage steht oben und behandlung im sommer

    #2
    Natürlich gibt es einen Unterschied.
    Bei einem gebrochenen Fuß bekommst du einige Wochen einen Gips, musst auf Krücken gehen, und darfst 8 (?) Wochen keinen Sport machen.
    Bei einem verstauchten Fuß bekommst du einen Salbenverband, wechselst den 2,3 mal, und dann ist gut. Die Sportauszeit beträgt so 1-2 Wochen, schätze ich.

    Kommentar


      #3
      sind das nicht zwei unterschiedliche arten von leiden?

      gebrochen: knochen kaputt
      gestaucht: band, kapsel überdehnt

      ? oder bin da völlig falsch informiert u_u' ?

      Kommentar

      Lädt...
      X