Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

scheidenpilz?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

scheidenpilz?!

seit einem tag juckt meine scheide etwas, aber eher im inneren bereich.
    und meine inneren schamlippen sind etwas weißlich belegt, ist das ein zeichen für scheidenpilz?

was könnte das sein?
    aufluss ist kein sonderbarer, so wie immer.
    nur meine periode ist nicht so richtig eingetreten.

ist scheidenpilz schlimm?
    wie kann man ihn bekäpfen oder auf was könnten diese symtome sonst hinweißen?

Es können Anzeichen dafür sein.

Scheidenpilz: Habe ich mich infiziert? ? Selbsttest ? Lifeline.de | Special Scheidenpilz
    Du kannst ja mal diesen Selbsttest machen, vielleicht hilft's dir was.

Wenn das Jucken nicht aufhört, würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, nur der kann dir wirklich weiterhelfen und gegebenfalls eine Salbe, Vaginaltabletten oder ähnliches verschreiben.

Kommentar

Lädt...
    X