Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwarz vor den Augen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarz vor den Augen

    Haay ,
    mir wird oft z.B. nach dem aufstehen schwarz vor den augen
    es is nicht so schlimm das ich umkipp oder so aber ich hab dann meistens auch kurz kopfweh
    wisst ihr irgentwas was dagegen helfen könnte
    danke schon mal im vorraus

    #2
    Das liegt am Kreislauf, ist nicht schlimm, das hab ich auch manchmal.
    Du solltest langsam aufstehen (also erst auf die Bettkante setzen, dann langsam aufrichten), dann ist es besser .

    Kommentar


      #3
      danke für den tipp aber langsam aufstehen bringt nicht aber (bei mir ) nicht viel

      Kommentar


        #4
        Ich hab das ständig, wenn ich zu wenig getrunken oder gegessen habe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
          Ich hab das ständig, wenn ich zu wenig getrunken oder gegessen habe.
          ja ist bei mir auch so.

          Kommentar


            #6
            Dein Kreislauf scheint ein wenig zu schwächeln.Hab ich auch oft. Stehe ein wenig langsamer auf ,trinke ausreichend und treibe genug Sport.Falls es sich dann immernoch nicht bessert,dann würde ich lieber zum Arzt gehen.

            Kommentar


              #7
              Ich hab das auch oft, manchmal wird mir dabei auch ganz schwindelig.
              Meine Ärztin meinte das sei in meinem Alter völlig normal (16)
              Ich hab auch oft Herzrasen und Schlafprobleme.
              Also manchmal nervt das schon

              Kommentar


                #8
                Ja das kenne ich auch, da hilft bei mir nur gaanz langsam machen

                Kommentar


                  #9
                  Es könnte daran liegen, dass dein Blutzuckerspiegel dann zu weit unten ist -> Kreislaufprobleme. Wichtig: ausreichend essen und trinken, nicht überanstrengen. Stehe am besten langsam auf und bewege dich vorher schon etwas im Bett. Wenn es sich nicht verbessert, solltest du trotzdem zum Arzt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X