Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel/Mitesser ? am Dekoltee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickel/Mitesser ? am Dekoltee

    Hallo ihr Lieben. )
    Ich habe das Problem, dass ich ein paar Härrchen am Dekoltee habe. Ich habe sie mit Wachs (Halawa) weg gemacht und seitdem habe ich da so komische Hückel, ich kanns nicht so beschreiben, es sieht komisch aus, wie viele kleine Mitesser oder Pickel, da wo die Haaruwrzel rauskommt und es juckt manchmal auch sehr. Mit einem Peeling versuche ich es schon seit zwei Wochen, es ist aber nicht besser geworden ..
    Wisst ihr was ich meine ? Was würde dagegen helfen ? Das sieht echt bescheuert aus.

    #2
    Versuchs mal mit kaltem Wasser oder Feuchtigkeitscreme?
    LG

    Kommentar


      #3
      Auch schon ausprobiert. Habe auch extra von der Marke Cd ein Duschgel.

      Kommentar


        #4
        ich würd das ganze erstmal in ruhe lassen und ein entzündungshemmendes öl drauf machen... Melaleuka hat sich da ziemlich gut bewährt.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht kann dir dein Hautarzt weiterhelfen und dir etwas verschreiben, was wirklich hilft. Ansonsten kannst du zur Kosmetikerin gehen und dir Tipps einholen

          Kommentar

          Lädt...
          X