Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Haarentfernung ist am gründlichsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Haarentfernung ist am gründlichsten?

    Heii,

    beim Rasieren unter den Achseln bleiben bei mir immer noch Stoppeln (schwarze Punkte) übrig. Ich rasiere mit Einwegrasieren und ohne Rasierschaum. Jetzt hab ich die Frage, ob es vielleicht eine andere Haarentfernung gibt, die die Stoppeln mit rauszieht oder einen Rasierer, der richtig gut entfernt. Ach ja, Enthaarungscreme habe ich auch schon probiert, aber da bleiben auch Stopppeln...

    Danke schonmal!

    #2
    Epilieren- zieht die Haare mit der Wurzel raus und hinterlässt somit keine schwarzen Stoppel.

    Kommentar


      #3
      Sugaring funktioniert bei mir am besten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nadine12 Beitrag anzeigen
        Epilieren- zieht die Haare mit der Wurzel raus und hinterlässt somit keine schwarzen Stoppel.

        bei mir sind auch immer stoppeln so kleine epilieren tut das nicht weh ????

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zekiyee__ Beitrag anzeigen
          bei mir sind auch immer stoppeln so kleine epilieren tut das nicht weh ????
          Natürlich tut Epilieren weh, aber wer die Stoppel für einige Zeit weghaben will, muss leider Gottes auch mal leiden können.

          Kommentar


            #6
            Okay, danke! Dann werde ich das mal ausprobieren... Hab`Angst, hoffentlich tut das nicht sooo weh :cry: Naja, wer schän sein will, muss leiden

            Kommentar


              #7
              Am effektivsten ist natürlich der Laser, aber das kann sich ja kaum einer leisten. Sonst hilft epilieren ganz gut und (Brazilian) Waxing

              Kommentar

              Lädt...
              X