Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abszess?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abszess?

    Hey..

    neulich hab ich i.wo im RTL2 so ne Reportage über ne Frau gesehn, die ständig Abszesse und Ekzeme kriegt.. akne inversa oder so nennt sich des Leiden, schlimme Sache..

    da ist mir wieder eingefallen, ich hatte selber im August letztes Jahr aufm Rücken ne riesige Erhebung. hab sie gespürt und immer versucht dran zu drücken.. einen Tag lang kam nix, dann hab ich mal ne zeit nix gemacht unds am nächsten Abend wieder versucht dran zu drücken.. habs en bissel massiert (war total umständlich, musst mich total verrenken) und dann draufgedrückt.. hat geeitert und kam auch ordentlich was raus..

    war echt viel dicker als nen normaler Pickel und es kam viel mehr zeugs raus.. war ekelig aber ich war froh als es draußen war.. die Haut hat sich dann verdickt so wie nach i.nem Insektenstich.. und blieb nen paar Tage so, dann hat sich alles i.wie wieder zurückgebildet.. heut sieht und merkt ma nix mehr davon..

    könnt des nen Abszess gewesen sein?

    #2
    Könnte n leicht abszedierter Pickel gewesen sein, joa. Kann man ohne es gesehen zu haben aber schlecht sagen.

    Und wenns nur einmal war, wirds bei dir auch keine Acne inversa sein, falls das nun deine Sorge war

    Kommentar

    Lädt...
    X