Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seit ihr Morgens ausgeschlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit ihr Morgens ausgeschlafen?

    Ok das ist jetzt ne leicht komische Frage, aber eig. sollte man ja, wenn man Morgens aufwacht ausgeschlafen sein. Seid ihr das aber auch wirklich?
    Wie viele Stunden Schlaf braucht ihr so ungefähr um morgens ausgeschlafen aufzuwachen? Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich?
    Kann man sagen, dass ihr eher ruhige schläfer seid? also eig. nie aufwacht...
    Zuletzt geändert von chill_your_life; 08.04.2012, 14:12.

    #2
    Hmm.. also wenn ich morgens aufwache, bin ich meistens immer noch etwas müde, trotz das ich lange geschlafen hab. Aber auch nicht so müde um sich noch mal umzudrehen und weiter zuschlafen. Bin aber auch eher der Frühaufsteher Brauch um einigermaßen fit zusein nur so 7-8 Stunden Schlaf. Gerne aber auch mehr ;D

    Kommentar


      #3
      Ist immer verschieden.. manchmal schlaf ich nur 5 Stunden dann bin ich nicht ausgeschlafen.. wenn ich aber 8-9 Stunden schlafe bin ich meistens ausgeschlafen

      Kommentar


        #4
        Ich kann IMMER weiterschlafen. Nach 3 Stunden Schlaf genauso wie nach 13 Stunden. Deswegen brauch ich immer jemanden der mich rausprügelt

        Kommentar


          #5
          Das kommt ganz darauf an. Aber ich achte darauf morgens möglichst fit zu sein, was in meinem Job eigentlich auch Voraussetzung ist. Aber wirklich komplett ausgeschlafen bin ich morgens um 5 Uhr trotzdem nie, aber im Laufe der nächsten halben Stunde geht es dann eigentlich. Ich schlafe so 7-8 Stunden, weniger Stunden würden mir nicht (mehr) reichen. Ok, am Wochenende schlafe ich oftmals nur 2-3 Stunden, aber da muss ich in den meisten Fällen auch nicht arbeiten.
          Mal schlafe ich total ruhig, man wieder überhaupt nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich kann rund um die Uhr schlafen und noch länger Aber man kann mich morgens um halb 7 wecken und ich bin immer müde, egal wann ich eingeschlafen bin. Um 10 bin ich aber immer wach. Wenn ich bis 12 schlafe, dann werde ich den ganzen Tag nicht richtig wach^^

            Kommentar


              #7
              Wenn ich nicht mindestens 8 Stunden schlafe, bin ich hundmüde..

              Kommentar


                #8
                Ich kann immer schlafen, und bin eigentlich nie schlafen, ich schlaf so zwischen 8 und 10h, aber wenn ich mal wach bin, bin ich halt wach.

                Kommentar


                  #9
                  Es kommt darauf an wann ich aufstehe, wann ich in das Bett gegangen bin, wie lange ich geschlafen habe und wie lange ich tatsächlich geschlafen habe. - Mein Kopf gibt mir oft keine Ruhe.

                  Kommentar


                    #10
                    Es kommt drauf an, wann ich ins Bett geh, meist spät leider, dann bin ich oft morgens noch hundemüde.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin nie ausgeschlafen, wenn ich morgens um 6 aufstehen muss.
                      Ich kann am Vorabend schon um 7 ins Bett gehen, morgens bin ich müde.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich könnte immer ohne Probleme aufstehen, aber auch weiterschlafen.

                        Kommentar


                          #13
                          In der Woche schlafe ich meistens nur so 6-7 Stunden. Ich bin dann aber auch nicht wirklich ausgeschlafen. Am Wochenende bzw. an freien Tagen schlafe ich dann meistens maximal 10 Stunden und dann bin ich auch meistens fit.

                          Kommentar


                            #14
                            Um richtig ausgeschlafen zu sein bräuchte ich 10 Stunden, ich komme meistens nur auf 5-7. Ich kann aber immer weiterschlafen, von alleine wache ich nie auf.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin selten morgens ausgeschlafen, egal wann ich ins Bett gehe und egal wie lange ich schlafe. Ganz selten funktioniert es am Wochenende, dass ich so lange schlafe, dass ich wirklich mal ausgeschlafen bin, wenn ich aufwache. Aber unter der Woche ist es völlig unmöglich. Selbst wenn ich früh schlafen gehe, kann ich irgendwie nicht wach sein, wenn ich dann gegen 6.30-7.00 aufstehen muss.
                              Ich glaube unter 9 Stunden bekomme ich keinen wirklich ausgeschlafenen Zustand hin und so viel Zeit habe ich selten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X