Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WICHTIG!!!!!! Bitte heplft mir!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIG!!!!!! Bitte heplft mir!!!!!!!!

    Hey

    Also ich habe zurzeit meine periode und das schon seit 6 tagen und es ist eher sätkrer gewiordne als schwächer.

    Grade kam ein sehr großer "Fleischklumopen" raus udn tja seitdem is mir echt übel also nich wirklich bauchweh sondern so pbelkeit als müsst ich mich übergeben.

    Wisst ihr was man dagegen machen kann????????

    Hab deswegen auch sehr starken Eisenmangel und nichts hilft dagegen und wegen den eisemangel appetilosigkeit denn wnen ich hunger habe geh ich an die schränke und schaue zwar rein hab aba nie lust was zu essen und zwing mich eben mal zu bissl eis heute hab ich mal ausnahmsweise mal ca. geschätze 700 kalorien gegessen aba mehr hunger poder appetit habe ich eben nicht und nur damit ihr es wisst ich bin mit meinem körper zufireden und es leigt wirklich am eisnemangel.

    Wisst ihr was man dagegen tun kann?

    Achja ich war schon bei verschiedenen ärzten die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen und wegen meienr starken periode ( 1 ob super is nach 45 mintuen voll ) war ich auch shcon beim fa nur der bzw. die kontne mir auch nich helfen da ich aus schweren gesundheitlichen gründen keine pille nehmen darf und die wo ich nehme ndarf die evrtrag och nicht wirklich und das alles belaset mich auch sehr da ich mich in der shcule auch nimma richtig konentieren kann.

    Was soll ich machen?????

    PS: sorry für die rechtschreibung denn ich kann mich nich mehr wiklich konzentireiren und auserdme hab ich mine brille grad nicht auf!

    #2
    Bei dir kommen unten Fleischklumpen raus?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigen
      Bei dir kommen unten Fleischklumpen raus?
      Sie meint sicherlich die Gebärmutter

      Kommentar


        #4
        Wir brauchen echt nen Facepalm-Smiley.


        Mädel hör doch mit der exzessiven Trollerei auf und such dir anständige Hobbys, oder lass dich von mir aus einweisen.

        Ist doch nicht normal was du hier machst!

        Kommentar


          #5
          Zitat von D1269 Beitrag anzeigen
          Wir brauchen echt nen Facepalm-Smiley.


          Mädel hör doch mit der exzessiven Trollerei auf und such dir anständige Hobbys, oder lass dich von mir aus einweisen.

          Ist doch nicht normal was du hier machst!
          Wenn man eine Störung in Bildung oder Aggregation der Thrombozyten hat, die sie zu haben scheint laut ihrer früheren Threads zu haben scheint, ist es doch gar nicht so abwegig, auch eine verlängerte und starke Periode zu haben.

          Kommentar


            #6
            Das mein ich ja garnicht .


            Aber das ist schon der 2. Thread deswegen.


            Man will ihr helfen sie bekommt einige Beiträge, die passen ihr nicht und sie beleidigt einen. Dann folgt der nächste Thread und alles geht von vorne los, man kann nur jemanden helfen der sich helfen lassen will ansonsten ist einfach vieles sinn und zwecklos. Mehr als: Geh zum Arzt\Spezialisten ect. kann man doch nicht sagen und sowas zieht sich dann über 5 Seiten sinnloses hin und her.


            Ist ja eigentlich nicht mein Problem aber das zieht das Forumklima extrem runter.

            Kommentar


              #7
              Zitat von D1269 Beitrag anzeigen
              Das mein ich ja garnicht .


              Aber das ist schon der 2. Thread deswegen.


              Man will ihr helfen sie bekommt einige Beiträge, die passen ihr nicht und sie beleidigt einen. Dann folgt der nächste Thread und alles geht von vorne los, man kann nur jemanden helfen der sich helfen lassen will ansonsten ist einfach vieles sinn und zwecklos. Mehr als: Geh zum Arzt\Spezialisten ect. kann man doch nicht sagen und sowas zieht sich dann über 5 Seiten sinnloses hin und her.


              Ist ja eigentlich nicht mein Problem aber das zieht das Forumklima extrem runter.
              Seh ich genauso.



              Man kann ihr 2000 Vorschläge machen, KEINER passt ihr

              Kommentar

              Lädt...
              X