Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ständig Übel und Schwindelig.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ständig Übel und Schwindelig.

    Hei Leute )

    Mir ist schon seid ner Woche Jeden Tag Schwindelig und Richtig Schlecht nach dem Essen.
    Dazu wurden mir am Montag die Weisheitszähne gezogen. Dachte vielleicht, dass es wegen den Zähnen ist aber irgendwie Ändern sich das nicht :S
    ich hatte das schon mal aber da hatte ich viel stress gehabt aber jetzt gar nicht mehr.

    liegt das vielleicht am Wachstum oder so ?!
    Hatte das vielleicht jemand auch mal.?
    Muss ich mir sorgen machen !?! -> Weil das schon voll nervig ist -.-

    Liebe grüße Nastiia <3

    #2
    Hallo!

    Wenn man einen niedrigen Blutdruck hat, ist einem auch oft schwindelig und übel.
    Sport ist da gut, dass der Kreislauf wieder in Schwung kommt. Am Wachstum kann es auch liegen... gerade in der Pubertät kommen solche Symptome öfters vor.
    Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig. Wenn es nicht von alleine vergeht, dann ist ein Arztbesuch ratsam. Aber ich bin mir sicher, dass es nichts schlimmes ist.

    Gute Besserung =).

    Kommentar


      #3
      Zitat von vaniliable Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Wenn man einen niedrigen Blutdruck hat, ist einem auch oft schwindelig und übel.
      Sport ist da gut, dass der Kreislauf wieder in Schwung kommt. Am Wachstum kann es auch liegen... gerade in der Pubertät kommen solche Symptome öfters vor.
      Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig. Wenn es nicht von alleine vergeht, dann ist ein Arztbesuch ratsam. Aber ich bin mir sicher, dass es nichts schlimmes ist.

      Gute Besserung =).
      Stimmt, dass glaube ich auch. Ich habe auch einen Niedrigen blutdruck, und der Artzt hat mir solche kreislauftropfen verschrieben. Die helfen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X