Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weisheitszähne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weisheitszähne

    Ich muss mir am mittwoch meine Weisheitszähne ziehen lassen (alle 4 auf einmal)
    Und dafür muss jeglicher "kopfschmuck" runter.
    Ohrringe sind jetzt kein Problem aber ich hab ein nasenpiercing und ich hab ka wie lange ich das drausen lassen kann, ohne das es zu wächst.
    Und ich hab ka wie ich des danach wieder reintunsoll?!

    #2
    Der Eingriff dauert nicht länger als ein, zwei Stunden. So lange wirst du das Nasenpiercing doch draußen lassen können, ohne dass es zuwächst.

    Und danach tust du es einfach wieder rein, wo ist das Problem?

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist, das ich schon mal eins hatte und das ist einmal aus versehen rausgegangen und dann sofort zugewachsen. Dann musste ich es neu stechen lassen.
      Und ich bin ein paar Stunden nach der OP noch so daneben, dass ich des Piercing mit Sicherheit nicht wieder reinbekomme.

      Kommentar


        #4
        Kannst du niemanden um Hilfe beim Wiederreinmachen beten?

        Wenn nicht, dann wird dir sowieso nichts anderes übrig bleiben als es neu stechen zu lassen.

        Kommentar


          #5
          Lass' doch einfach die Weisheitszähne drin!

          Kommentar


            #6
            Zitat von MademoiselleExcentrique Beitrag anzeigen
            Lass' doch einfach die Weisheitszähne drin!

            Wieso bist du nach der OP noch benommen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von MademoiselleExcentrique Beitrag anzeigen
              Lass' doch einfach die Weisheitszähne drin!
              ja klar
              meine weisheitszähne sind alle da und mein kiefer ist zu klein.
              Weist du, wie weh des tut?!
              Ich hab ich letztens mal gebückt und der schmerz ist von den Zähnen bis hinter in den Rücken gegangen (ka wie des zusammenhängt)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nullachtfuenfzehn Beitrag anzeigen

                Wieso bist du nach der OP noch benommen?
                Wurdest du schon mal operiert? Mit Vollnarkose?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
                  Wurdest du schon mal operiert? Mit Vollnarkose?
                  Klar wurde ich das und ich war danach schnell wieder fit.
                  Für WHZ braucht man eigentlich keine Vollnarkose..
                  Aber du kannst ja die Schwester fragen, ob sie dir das Piercing danach wieder reinmachen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso muss dein Kopfschmuck runter?

                    Ich musste damals nichts ablegen u mir haben sie sogar 2 rausoperiert (waren noch nicht mal durchgebrochen). Ich sah aus wie'n Hamster danach

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MrsJini Beitrag anzeigen
                      Wieso muss dein Kopfschmuck runter?

                      Ich musste damals nichts ablegen u mir haben sie sogar 2 rausoperiert (waren noch nicht mal durchgebrochen). Ich sah aus wie'n Hamster danach
                      mir 4
                      der kopfschmuck muss ruter, falls i-welche komplikationen auftreten.
                      Falls was passiert(mit dem piercing), kann ich die ärzte verklagen. Und weil sie das nicht wollen bzw. nicht riskieren, sagen sie, dass alles ab muss.

                      Kommentar


                        #12
                        Deine OP dauert vielleicht höchstens Halbe stunde oder so.
                        Mir wurden am Montag auch an einer Seite 2 Stück gezogen (
                        und das hat nur 10 Minuten + Lasern gedauert oder so.
                        Hatte aber zum Glück keine HamsterBacken .

                        und wenn du eh untern Vollnarkose bist und nix spürst sag den Krankenschwestern die sollen das Piercing dir sofort wieder reinmachen.

                        Viel Glück dir bei deiner OP )

                        Kommentar


                          #13
                          .
                          Zuletzt geändert von biss-queen; 06.04.2012, 21:40.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie lange hast du das Piercing denn jetzt schon drinn?
                            GLaube auch kaum, dass das innerhalb von 1-2 Stunden zuwächst..

                            Kommentar


                              #15
                              wenn du es schon länger als so zehn monate hast, dann wächst das nicht zu wegen der paar stunden der op.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X