Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hypnose?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hypnose?!

    Hi seit einigen Jahren hab ich eine extreme schlangen Phobie. Einmal hab ich eine Schlange auf einem Markt gesehen und bin in Ohnmacht gefallen. Meine Mutter meint ich sollte zu einem Hypnotiseur gehen als wir bei dsds das mit Joey und seiner geheilten spinnen phobie gesehen haben. Was hält ihr davon? Glaubt ihr es bringt was ich meine es ist schon sehr sehr teuer.
    13
    Ja ich bin davon überzeugt
    23,08%
    3
    Naja so richtig überzeugt bin ich nicht davon
    61,54%
    8
    So nen Quatsch! Die wollen doch nur Kohle machen!
    15,38%
    2

    #2
    siehst du denn sooft schlangen, dass sich das auszahlen würde

    Kommentar


      #3
      Zitat von Melanie_Maeuschen Beitrag anzeigen
      siehst du denn sooft schlangen, dass sich das auszahlen würde

      Ja leider schon da ich oft Reise nächstes Jahr würd ich Gern nach Australien aaber mit der Phobie kann ich mir das abschminken ausserdem ist unser Haus sehr nah am Wald dort seh ich auch so 3 mal im Jahr Nr Blindschleiche und Krieg mal kurz ein anfall

      Kommentar


        #4
        du kannst es ja mal versuchen, mehr als nicht klappen, kann ja nicht passieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von Melanie_Maeuschen Beitrag anzeigen
          du kannst es ja mal versuchen, mehr als nicht klappen, kann ja nicht passieren
          Das einzige Problem ist dann nur das es wirklich teuer ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von 9Friends4ever7 Beitrag anzeigen
            Das einzige Problem ist dann nur das es wirklich teuer ist
            das ist blöd, gibts den nichts anderes was du ausprobieren könntest und was billiger ist

            Kommentar


              #7
              Wie viel kostet denn so eine therapie? Ist sicherlich nicht immer zu empfehlen so eine Hypnose....´´

              Kommentar


                #8
                Vielleicht solltest du es erstmal mit einer normalen Therapie beim Psychologen probieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DarkenedDays1 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht solltest du es erstmal mit einer normalen Therapie beim Psychologen probieren.
                  Yep.

                  Mein Vater ist psychologischer Psychotherapeut und bietet Hypnosen an. Nein, das soll keine Werbung werden
                  Du weißt schon, dass das keine Hypnose wie man sie sich vorstellt wird? Pendel usw. wird nicht verwendet, es hat eher was mit Meditation und Entspannung (-> innere Ruhe finden, Gelassenheit) zu tun.
                  Wo willst du das denn machen lassen?

                  Kommentar


                    #10
                    ne so stell ich mir das auch nich vor. ich will das bei dem vom rtl warscheinlich machen lassen der is im sommer in berlin der der das auch bei joey v. dsds gemacht hat aber jmd. anders ist auch gut

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 9Friends4ever7 Beitrag anzeigen
                      ne so stell ich mir das auch nich vor. ich will das bei dem vom rtl warscheinlich machen lassen der is im sommer in berlin der der das auch bei joey v. dsds gemacht hat aber jmd. anders ist auch gut
                      Bei rtl...schlag dein Kopf doch gleich gegen die Wand.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X