Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löcher in den Zähnen + wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zahnarzt ist nicht mein DIng
    6 oder 7 Plomben obwohl ich gut putze und regelmäßig zum nachsehen gehe !
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: QJ6401378726.jpg Ansichten: 1 Größe: 109,3 KB ID: 17514903

Kommentar

Ich gehe 2x im Jahr zur Kontrolle und Füllungen habe ich leider schon viele
      Zuletzt geändert von Luca97; 29.09.2018, 13:14.

Kommentar

Habt ihr Löcher in den Zähnen? Im Moment eines, habe deswegen schon ein Termin
        Wie oft geht ihr in der Regel zum Zahnarzt? Mittlerweile zweimal im Jahr zur Kontrolle

Kommentar

Ich geh 2mal im Jahr zum Zahnarzt .1Backenzahn hat eine Füllung.

Kommentar

Die wollen mich nicht öfter als einmal im Jahr sehen. Es ist eh nix zu finden. Bisschen professionelle Reinigung, Kontrolle und wieder raus.

Kommentar

Habt ihr Löcher in den Zähnen? Nein.
              Wie oft geht ihr in der Regel zum Zahnarzt? 2X im Jahr und immer mit professioneller Zahnreinigung dazu. Bisher war alles tipp topp.
              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Ist bei mir wie bei alessamarie: 2x hin zum Zahnarzt und zum Glück noch keine Löcher.

Kommentar

Habt ihr Löcher in den Zähnen? Ich hatte 2mal kleine Löcher, nachdem die Milchzähne raus waren-
                  Wie oft geht ihr in der Regel zum Zahnarzt? Zweimal im Jahr mit Zahnreinigung, außerdem habe ich Kontrolltermine beim Kieferorthopäden wegen meiner Spange

Kommentar

Zitat von Rikilii Beitrag anzeigen
                    Habt ihr Löcher in den Zähnen? Ich hatte 2mal kleine Löcher, nachdem die Milchzähne raus waren-
                    Wie oft geht ihr in der Regel zum Zahnarzt? Zweimal im Jahr mit Zahnreinigung, außerdem habe ich Kontrolltermine beim Kieferorthopäden wegen meiner Spange
                    Das ist bei mir ganz ähnlich. Ein Backenzahn hat eine Füllung. Ich gehe auch zweimal im Jahr zur Kontrolle und lasse mir auch die Zähne reinigen, das ist wichtig, weil sich durch meine Zahnspange immer wieder mal Belege an den Brackets bilden, obwohl ich sie nach jedem Essen putze. (Außer in der Schule, da geht das nicht.)

Kommentar

Hatte noch nie Löcher in den Zähnen, gehe 1x im Jahr zum Zahnarzt, Kontrolle, reinigen und wieder raus. Nächstes Mal müssen wohl die Weisheitszähne raus, hilfe ._.
                      I know you want it, you can bring your sister
                      And we can do it on top of a car
                      Give me your picture and I'll send it to my lover
                      And maybe tell her you're a movie star

Kommentar

habe nur in 1 zahn ne Füllung.

bin immer 1x pro Jahr
                        aber jetzt muss ich öfter wegen meiner Spange / Kontrolle.

Kommentar

Ich hab' Gott sei Dank, auch nur eine kleine Füllung.

Ich geh' zweimal im Jahr.
                          Einmal wegen des Stempels und das zweite mal, weil mein Zahnarzt es mir empfohlen hat.
                          ... na ja, der Junge will auch Geld verdienen ...
                          Und zweimal gucken, kann eigentlich nicht schaden.

Kommentar

Lädt...
                          X