Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shisha :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shisha :)

Hey ihr

Was haltet ihr von Shisha rauchen? Habt ihr´s schon gemacht?
    Wie findet ihr´s?!

lg

Meine Antworten:

Japp habs schon gemacht, rauche das auch unheimlich gern aber halt nich dauernd, hab selber auch keine, da wird nur mit Freunden geraucht, am wochenende mal^^ Bin grade dabei diese Ringe zu lernen.. xD
    358
    Shisha.. was ist das??
    3,07%
    11
    Nein, habs auch nicht vor!
    43,85%
    157
    Nein leider noch nich,, habs aber vor :)
    13,13%
    47
    Japp 1,2x vielleicht.. nja war nich soo toll
    10,34%
    37
    Japp, rauche aber nich soo oft, Wochenende, und wenn sich halt Gelegenheiten ergeben^^
    27,09%
    97
    Japp bin schon ein richtiger suchtl nach dem zeugs.. hmm
    3,35%
    12

Ich kann dem gar nicht's abgewinnen und find's auch ganz schrecklich peinlich.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
      was is da bitte peinlich dran?

ich mags

Kommentar

Dito.

Kommentar

ich finds toll, auch wenns schrecklich ungesund ist xD
          rauche aber nur auf partys, oder wenn meine eltern mal weg sind.

Kommentar

Ich rauch shisha gern und hab auch eine....

Kommentar

hi
              ich habs auch schön äfters getan und finds eig nicht schlecht xD
              aber ich komm selten dazu...

Kommentar

Dito

Kommentar

ich habs noch nich gemacht aber was is daran bitte peinlich ?

Kommentar

habs noch nie gemacht...

ka ob ichs vorhab... vL

Kommentar

ich wills unbedingt mal machen, is ja sowas wie ne Tradition, dass man zum 16. ne Shisha kriegt^^
                      soll aber angeblich ungesünder als Rauchen sein...egal^^probieren will ichs mal!

Kommentar

Zitat von iLoveMusic Beitrag anzeigen
                        was is da bitte peinlich dran?

ich mags
                        Ist einfach so ein saupeinliches Kifferaccessoire, welches von Jugendlichen gerne benutzt wird um cool zu wirken. Gesund ist's auch nicht, und diesem im-Kreis-sitzen-und-gemeinsam-Qualmen kann ich einfach nicht's abgewinnen.
                        Als kultivierter Mitteleuropäer geht man zu dieser Jahreszeit mit seinen Freunden in den Biergarten und teilt sich nicht auf unhygienischste Art und Weise eine"Shisha".

Kommentar

find das nicht so toll
                          hab mir ausm ägypten urlaub eine mitgebracht aba die wurde nur 1-2 mal benutzt und steht jetzt im keller xD

Kommentar

Ist einfach so ein saupeinliches Kifferaccessoire, welches von Jugendlichen gerne benutzt wird um cool zu wirken. Gesund ist's auch nicht, und diesem im-Kreis-sitzen-und-gemeinsam-Qualmen kann ich einfach nicht's abgewinnen.
                            Als kultivierter Mitteleuropäer geht man zu dieser Jahreszeit mit seinen Freunden in den Biergarten und teilt sich nicht auf unhygienischste Art und Weise eine"Shisha".
                            Schön gesagt. (=

Kommentar

nein hab ich noch nie und habs auch bestimmt nicht vor.

Kommentar

Lädt...
                              X