Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nahrungsergänzungsmittel Supplements für den Alltag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nahrungsergänzungsmittel Supplements für den Alltag

    Hi,

    ich bräuchte paar Empfehlungen bezüglich Nahrungsergänzungsmittel, da ich derzeit mich sehr erschöpft und müde fühle. Ich ernähre mich eigentlich gesund aber der Lockdown macht mich sehr träge. Welche Nahrungsergänzungsmittel/Supplements nehmt ihr derzeit?

    LG

    #2
    ernst gemeint: geh zum arzt und lass dir blut abnehmen. nur so lässt sich eindeutig feststellen, ob du einen oder mehrere mängel hast. blind auf empfehlung irgendwas einzuschmeißen ist im besten fall verschwendetes geld und im schlimmsten fall sogar gefährlich.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Dito. Finde es auch nicht sinnvoll, sich auf gut Glück irgendwelche Vitamine einzuwerfen. Insbesondere wenn man sich eh schon vernünftig ernährt und auch keine Erkrankungen hat oder Medikamente einnimmt, die den Einsatz notwendig machen.
      Insbesondere, wenn es an den äußeren Umständen liegt, z.B. dass man aufgrund des Lockdowns weniger Sport macht, wird sowas keine Wunder bewirken.
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar


        #4
        Kann mich den zwei nur anschließen. Die meisten Vitamine die zu viel sind werden zwar über die Nieren wieder ausgeschieden, aber das belastet die Nierenfunktion halt auch.

        Kommentar

        Lädt...
        X