Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lindwurm
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Gehts dir jetzt um 'Ausländer' mit deutscher Staatsbürgerschaft? Oder worauf willst du hinaus?
    Ja. Sorry.
    dachte das käme raus, hab's aber doof erklärt.

    Ich finde das hat es so gut auf den Punkt gebracht.

    Hier wird nicht in schwarz und weiß eingeteilt. Sondern eben in Deutsche und Nichtdeutsche. Dabei wird ignoriert, dass die Menschen die von Rassimus betroffen sind ja genau so deutsche sein können. Sie sehen nur nicht unverdächtig mitteleuropäisch weiß aus

    Sollte nur meinen Punkt stützen, dass der Rassimus hier anders ist als in den USA.


    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Naja doch gibt es. Genau darum ging es mir ja
    Gehts dir jetzt um 'Ausländer' mit deutscher Staatsbürgerschaft? Oder worauf willst du hinaus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KönigVonMünchen
    antwortet
    Zitat von Lindwurm

    Aber eben nicht gegen "Biodeutsche".
    Selbstverständlich gibt es das.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen

    In Deutschland gibts das nicht.
    (ich weiß schon, dass das nicht deine Meinung war)

    Naja doch gibt es. Genau darum ging es mir ja

    Aber eben nicht gegen "Biodeutsche".

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Für Menschen denen es psychisch nicht gut geht, ist Zuhause rumhocken eventuell wirklich nicht sinnvoll und schlicht gefährlich.
    Ich 'genieße' es, mich nicht immer rechtfertigen zu müssen, warum ich NICHT rausgegangen bin.
    Oder warum ich zur Zeit keine Lust habe, irgendjemand zu sehen .....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X