Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinook
    antwortet
    Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das völlig urteilsfrei verlinkt.
    pffffffffffff

    Einen Kommentar schreiben:


  • KönigVonMünchen
    antwortet
    Ich habe das völlig urteilsfrei verlinkt. Und blockierst Du mich eigentlich nicht sowieso?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Viele fragen sich: Was macht eigentlich Greta?
    Hier im Forum fragt sich das tatsächlich immer nur einer.

    Hab jetzt auch keinerlei Anzeichen dafür gefunden, dass sie dort als Expertin auftritt. Die Sendung heißt Facts and Fears, für den Facts-Teil werden wohl Frau Sebelius und Herr Besser geladen worden sein, nehm ich mal stark an.
    Zum Fear-Teil Greta. Als Repräsentantin einer der größten Bewegungen, die es weltweit in den letzten Jahrzehnten gegeben hat, kann ich nachvollziehen, dass sie dort eingeladen wurde.
    Greta hat eine riesige Zielgruppe, jede einzelne Fernsehsendung versucht hohe Einschaltquoten zu erreichen, besonders bei gesundheitstechnisch relevanten Ereignissen ist das sinnvoll, und die CNN Zielgruppe ist...alt. Durch Greta wird diese Sendung eine breitere Zielgruppe erreichen, und ich frag mich, in welcher Welt kann man sowas dann als negativ hinstellen? Je mehr Leute die zwei Experten sehen, desto besser ist es doch, findest du nicht?
    Und wenn aus allen Runden zu diesem Thema so ein Drama gemacht werden würde, wenn mal kein 'Experte' dabeisitzt. In Deutschland ist in vergleichbaren Runden dann auch plötzlich ein Dieter Nuhr dabei, oder ein Eckhart von Hirschhausen, dazu wird auch nix gesagt.
    Und natürlich musste man auch nicht lange auf ne Meldung des Mannes warten, der meinte, man könne sich ja Desinfektionsmittel spritzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaseusCattus
    antwortet
    Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Viele fragen sich: Was macht eigentlich Greta?

    Ganz einfach, die tritt jetzt als Corona-Expertin bei CNN auf.



    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...de-ein-1515270
    Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust, die Richtigkeit zu hinterfragen, aber falls das stimmen sollte spricht es weder für Greta noch für den CNN.

    Wobei mehr gegen den CNN, da es ja augenscheinlich deren Schuld war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

    Stell dir vor. Du heckst seit Jahren gründlich einen Plan aus, programmierst eine Betriebssoftware, gründest eine Wohltätigkeitsorganisation, alles nur um die Weltherrschaft zu erlangen...

    und dann kommt Hildmann und deckt deinen Masterplan auf...

    Alles für die Katz...
    Auch PCs stecken sich mit Viren an = Verdacht bestätigt!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X