Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Excalibur
    antwortet
    Zitat von Yves_666 Beitrag anzeigen
    Corona ist eine leichte bis mittelschwere Grippe, mehr auch nicht
    99,9 % der richtigen Virologen widersprechen dir da. Was sagst du zu denen?

Überleg einmal ganz scharf: Was denkst du, wieso könnte sich ein Allgemeinmediziner in einem Mädchenforum anmelden?
    Um jungen Mädchen gratis Ganzkörperscans anzubieten?

Einen Kommentar schreiben:

• Yves_666
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Wenn man sich deine bisherige Aktivitäten, die Abos und vor allem die Pinnwandeinträge anschaut, liegt dein Interesse offensichtlich nicht an einem offenen Informationens- und Meinungsaustausch.
    Dann empfehle ich dir, dich einmal schlau darüber zu machen, wie es mit den Infektionsstatistiken im letzten Halbjahr aussieht und was ein PCR-Test genau ist, wie dieser aufgebaut ist und was er nachweist, dann kannst du gerne wieder auf mich zukommen. Das ist ein gutgemeinter Rat!

• Bzbe
    antwortet

Überleg einmal ganz scharf: Was denkst du, wieso könnte sich ein Allgemeinmediziner in einem Mädchenforum anmelden?

Als Tipp: Ich bin noch in ganz vielen anderen Foren tätig... z.B. Medizinforen, Babyforen, Männer-/Frauenforen, Homosexuellen Foren, Jugendforen, Seniorenforen, usw.

Wenn du so intelligent bist, wirst du jetzt wohl darauf kommen... .
    Wenn man sich deine bisherige Aktivitäten, die Abos und vor allem die Pinnwandeinträge anschaut, liegt dein Interesse offensichtlich nicht an einem offenen Informationens- und Meinungsaustausch.

• Yves_666
    antwortet
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Nun Herr Virologe und Infektiologie, dann wärst du doch sicher bereit uns deinen Namen und deine Forschungen zukommenzulassen, damit wir uns selber davon überzeugen können, wie recht du hast.

Was macht ein bestandener Virologe denn überhaupt in nem Mädchenforum? Ist ja nicht ganz deine Augenhöhe, wie du zeigst

Als Tipp: Ich bin noch in ganz vielen anderen Foren tätig... z.B. Medizinforen, Babyforen, Männer-/Frauenforen, Homosexuellen Foren, Jugendforen, Seniorenforen, usw.

Wenn du so intelligent bist, wirst du jetzt wohl darauf kommen... .

• Alice
    antwortet
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Nun Herr Virologe und Infektiologie, dann wärst du doch sicher bereit uns deinen Namen und deine Forschungen zukommenzulassen, damit wir uns selber davon überzeugen können, wie recht du hast.

Was macht ein bestandener Virologe denn überhaupt in nem Mädchenforum? Ist ja nicht ganz deine Augenhöhe, wie du zeigst
    Selten so gelacht.
    Das ist einer von diesen Aluhutträgern und das wars.

Lädt...
X