Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cornelius020 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was diese alberne Maulkorbpflicht soll.
    Na, das:

Und da ihr alle so schön mitmacht, werden wir demnächst einige Grundrechtreformen vornehmen können (arbeite in regierungsnahen Kreisen)

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

Na, das:

Und da ihr alle so schön mitmacht, werden wir demnächst einige Grundrechtreformen vornehmen können (arbeite in regierungsnahen Kreisen)
      Wieso sollte man jemanden Impfstoff ins Schienbein injizieren?

Kommentar

Wisst ihr noch als man das Vorgehen von Schweden und Großbritannien als richtig bezeichnet hat? Gute Zeiten.
        let's see who can out-petty who
        LUTDKG 9:30

Kommentar

Zitat von cornelius020 Beitrag anzeigen
          Ich frag mich was diese alberne Maulkorbpflicht soll. Die Dinger stören mehr, als sie helfen. Man fasst sich intuitiv öfters ans Gesicht und über die Nützlichkeit ist man sich auch nicht einig.
          Also mit dem Ding vor dem Mund schütze ich andere vor mir aber angesteckt werden kann ich trotzdem. Mich stört diese Maske sehr ich habs sofort warm am Mund und ich kriege schlecht Luft und die Brille beschlägt. Österreich will den Maskenzwang lockern nur noch in Bus und Bahn und in Krankenhäusern aber nicht mehr beim einkaufen. Das kann man in Deutschland auch machen.

Kommentar

Zitat von Vanyhoney Beitrag anzeigen

Also mit dem Ding vor dem Mund schütze ich andere vor mir aber angesteckt werden kann ich trotzdem. Mich stört diese Maske sehr ich habs sofort warm am Mund und ich kriege schlecht Luft und die Brille beschlägt. Österreich will den Maskenzwang lockern nur noch in Bus und Bahn und in Krankenhäusern aber nicht mehr beim einkaufen. Das kann man in Deutschland auch machen.
            Joa, wenn ich ehrlich bin.... Wir bekommen doch eh ne zweite Infektionswelle, da können wir auch alles lockern, macht keinen Unterschied mehr *Ironie off*

Echt jetzt, ich kann nicht verstehen, wie man sich immer noch über Maßnahmen aufregen kann... Die Infektszahlen steigen wieder und spätestens wenn im Herbst die gewöhnliche Grippewelle dazu kommt, sind wir auch vor ner zweiten Welle nicht mehr sicher, da können wir eigentlich nur auf einen zweiten Lockdown hoffen um schlimmeres zu verhindern.

[Alle Aussagen sind rein subjektiv. Es ist immer nur meine Meinung, auch wenn ich das nicht bei jedem Satz schreibe. Nichts von meinen Aussagen bezieht sich auf alles und jeden. Es gibt immer Ausnahmen und manche Aussagen von mir sind vielleicht Faktisch nicht korrekt, was aber an Dummheit und nicht an bösem Willen liegt. Fühlt euch bitte nicht von diesem Beitrag angegriffen.]

Kommentar

Ich bin so hart genervt von Menschen die die Maske nicht richtig tragen. Kann mir keiner erzählen, dass dir Maske angenehmer zu tragen ist wenn sie am Kinn oder unter der Nase hängt.
              Das ist so deutsch, man will ja rebellieren, aber natürlich nicht so ganz.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                Das ist so deutsch, man will ja rebellieren, aber natürlich nicht so ganz.
                ich bin da mega deutsch. mich macht dieses naseraus wirklich unverhältnismäßig wütend?!?

leute es gibt REGELN und an die haben wir uns zu HALTEN
                ich hab mich sooft erschrocken wie passiv aggressiv ich mich verhalte wenn auch jemand die maske nicht ordentlich trägt, den abstand nicht einhält oder so unnütz im weg steht dass die anderen das nicht können. ich kommentier das dann hörbar und in einem TON, schieb unsanft fremder leute wägen aus dem weg oder halte so de. mons. tra. tiv. abstand und zieh dabei eine fresse gott oh gott. ich verwandel mich langsam in meinen vater

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  ich bin da mega deutsch. mich macht dieses naseraus wirklich unverhältnismäßig wütend?!?

ich hab mich sooft erschrocken wie passiv aggressiv ich mich verhalte wenn auch jemand die maske nicht ordentlich trägt, den abstand nicht einhält oder so unnütz im weg steht dass die anderen das nicht können. ich kommentier das dann hörbar und in einem TON, schieb unsanft fremder leute wägen aus dem weg oder halte so de. mons. tra. tiv. abstand und zieh dabei eine fresse gott oh gott. ich verwandel mich langsam in meinen vater
                  Jo original meine Eltern

Ich gucke immer nur böse und vorwurfsvoll, hat aber schon in zwei von zwei Fällen geklappt^^

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

ja, das Virus ist nach wie vor da. Auch wenn ich verstehe dass es viele nicht mehr hören wollen, aber isso. Und das wohl leider noch gutes Jahr. Es sind erst "nur" drei Monate rum.

Und es erwischt nicht nur "Alte" (abgesehen davon dass dieser Gedanke auch falsch wäre, weil total unsozial). Zb News von vorgestern:

Nach Corona-Infizierung
                    Popstar Chris Trousdale stirbt mit 34 Jahren

https://www.t-online.de/unterhaltung...fizierung.html

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      Ich gucke immer nur böse und vorwurfsvoll, hat aber schon in zwei von zwei Fällen geklappt^^
                      wenn ich jetzt frage "weibliche Waffe", wär das ok? Oder political incorrect?

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

wenn ich jetzt frage "weibliche Waffe", wär das ok? Oder political incorrect?
                        Wenn ich bös schaue passiert nichts. Mir ist letztens auch eine mega auf die Pelle gerückt und hat kategorisch die Markierungen ignoriert.

Kommentar

Also hier hält sich gefühlt kein Mensch mehr an das Abstandsgebot und den Umgang mit der Maske verstehen auch viele nicht.
                          Da wird die Nase frei gelassen oder in Gesprächen die Maske abgenommen.
                          Wodurch ja gerade dadurch die Infektiongefahr grösser ist.
                          Menschen stehen dicht neben mir und brüllen in mein Ohr, wenn sie mit anderen Reden etc.
                          Ich hoffe es kommt ein zweiter Lockdown, damit die mal checken, das Corona nicht vorbei ist
                          36 Grad und kein Vibrator
                          Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Ach ja und viele schreiben immer noch, Corona wäre nur wie die normale Grippe.
                            36 Grad und kein Vibrator
                            Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Wir haben zu Beginn der Maskenpflicht von der Kammer und von nem Verlag Flyer zum richtigen Umgang mit Masken bekommen, ich hatte damit gerechnet, dass die spätestens nach einer Woche weg sind...die liegen immer noch rum. Ich sollte die mal passiv-aggressiv mitgeben.
                              Wobei es echt keine Kunst ist. Ich schaffs eigentlich ganz gut, meine Maske kaum anzufassen. Wenn dann schieb ich sie an der Nase mal ein bisschen hoch, ansonsten hinten an den Gummis/Bändern...Allerdings rebelliere ich auch öfter mal und nehm die Maske ab, wenn ich nicht im Verkaufsraum bin
                              I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                                Wenn ich bös schaue passiert nichts. Mir ist letztens auch eine mega auf die Pelle gerückt und hat kategorisch die Markierungen ignoriert.
                                du kannst das nicht. Du bist Nayeela. Du bist ein Engel. ^^

e: Du brauchst Unterricht. Böse gucken kann lebenswichtig sein.

Kommentar

Lädt...
                                X