Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

War doch nur Spaß.
    Ich weiß. Aber aus Spaß wird irgendwann Ernst.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
      Hast Du nicht noch ein paar private Schmuddelnachrichten zu verschicken?
      Zu verschicken und zu empfangen.

Kommentar

Also bist Du so 'ne Art schmuddelige Brieftaube.

Kommentar

Brieftaube
          Da kennt sich einer aus. Als du jung warst, war das schließlich auch noch gängiges Kommunikationsmittel, oder? ;D

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen

Da kennt sich einer aus. Als du jung warst, war das schließlich auch noch gängiges Kommunikationsmittel, oder? ;D
            Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis: In meiner Jugend, kurz nach der Wende und wenige Momente vor der Flüchtlingslawine, Greta und Corona, war mein erstes Handy ein anthrazitfarbenes Nokia 6110.

Kommentar

... will auch mitreden. Kuuuurbel!!!
              Ich find es muss wieder überall ne Kuurrrrbel dran!

In Coronazeiten kanns ned schaden. Der Typ hier hat auch was, Handsireeeeene!

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                das ist aber eine merkwürdige Auswahl. ._.

Wieso eigentlich?

Kommentar

Wieso eigentlich?
                  na ja, haben sachlich nichts miteinander zu tun. Ist ja nur mehr persönliche Aura oder so, was du meinst. Nicht?

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    na ja, haben sachlich nichts miteinander zu tun. Ist ja nur mehr persönliche Aura oder so, was du meinst. Nicht?
                    Habe ich auch nie behauptet, sind einfach Menschen in der Öffentlichkeit, die ich abstoßend finde, ob ihrer Optik, Aussagen und/oder generellen Habitus.

Kommentar

Habe ich auch nie behauptet, sind einfach Menschen in der Öffentlichkeit, die ich abstoßend finde, ob ihrer Optik, Aussagen und/oder generellen Habitus.
                      ach gott, ja.
                      Viele Promis, viele Menschen haben ihre Art. Ist halt so. Gibt auch Menschen die eigen sind, und dennoch eine Nische füllen und was Sinnvolles tun. Oder Unterhaltsames.
                      So ein adjektiv würde ich nie verwenden. Ausserdem hast du neulich FJS zitiert, nicht?
                      Bei yt habe ich btw gesucht, aber nix gefunden. Het er wirklich diesen Satz so gesagt, oder wurde es ihm nur in den Mund gelegt?

Zurück zu Corona:
                      Wieso wollen USA Vorzug beim Impfstoff, wenn doch Trump die Gefährlichkeit immerzu herunter spielt? Man finde den Fehler.

Kommentar

Und wie du merkst,p spielen Menschen der Öffentlichkeit in den Leben vieler einfach nicht so eine große Rolle.
                        Was ist denn mit deinem eigenen Leben, ist das nicht spannend genug?

Kommentar

Hass ist eben mein Hobby.

Kommentar

Hass ist eben mein Hobby.
                            Naja gegen Behinderte Hetzten ist nicht Cool. Ich bin selber Schwerbehindert und erleb das hier jeden Tag persönlich, das Menschen Ihre Unzufriedenheit immer an den Schwächeren ablassen.
                            36 Grad und kein Vibrator
                            Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Es ist auch nicht cool, etwaige menschliche Schwächen immer auf eine Behinderung abzuschieben.

Kommentar

Es ist auch nicht cool, etwaige menschliche Schwächen immer auf eine Behinderung abzuschieben.
                                Aber das einie hängt ja mit dem anderen Zusammen.
                                Wenn man psychisch Behindert ist dann funktioniert man halt nicht nach den Erwartungen andere.
                                Wenn man körperlich behindert ist ist man von der Bewegung her eingeschränkt usw.
                                Und auch eine Depression oder Sozialphobie schränkt die Teilnahme am Gesellschafftlichen Leben ein.
                                36 Grad und kein Vibrator
                                Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Lädt...
                                X