Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Also "hassen" ist übertrieben gesagt, meines Erachtens muß man jemanden auch persönlich kennen, um ihn wirklich abgrundtief zu hassen, ich kann niemanden hassen, den ich nur aus den Medien kenne. Ich kann Leute lieben (sehr wenige), sympathisch finden (wenige), ihnen neutral gegenüberstehen (sehr viele), sie unsympathisch finden (viele) oder eben hassen (sehr wenige), wobei ich da eher das Adjektiv "verachten" setzen würde.
    Deine Obsession mit Greta ist schon bedenklich. Frage mich was du in Leben sonst so machst und was dir halt gibt, wenn dich eine 16 jährige Klimaaktivistin so aus der Bahn wirft.

Kommentar

Also "hassen" ist übertrieben gesagt, meines Erachtens muß man jemanden auch persönlich kennen, um ihn wirklich abgrundtief zu hassen, ich kann niemanden hassen, den ich nur aus den Medien kenne. Ich kann Leute lieben (sehr wenige), sympathisch finden (wenige), ihnen neutral gegenüberstehen (sehr viele), sie unsympathisch finden (viele) oder eben hassen (sehr wenige), wobei ich da eher das Adjektiv "verachten" setzen würde. "Hass" hat sowas Absolutes, die meisten Leute haben ja zumindest irgendeine Eigenschaft, die sie halbwegs erträglich macht.
      Du hast sicher auch so eine Sticker auf deinem Audi mit "fuck you Greta"

Kommentar

Ich hab da keine Obsession. Greta ist bei mir auf einer Stufe mit Claudia Roth, Heidi Klum, Katharina Schulze, Herbert Grönemeyer, Til Schweiger, Guido Maria Kretschmer und Rainer Winkler, die widern mich halt einfach an.

Edit: Und Carola Rackete!

Kommentar

Und Trump und Xavier Naidoo sind Entertainer die sich mal trauen die Wahrheit zu sagen.

Kommentar

Zitat von Light Beitrag anzeigen
            Und Trump und Xavier Naidoo sind Entertainer die sich mal trauen die Wahrheit zu sagen.
            Willst dich bei Knallgirl einschleimen? :P

Kommentar

Schwacher Trollversuch. Trump hat auf Grund seiner Vergangenheit als Reality-Tv-Star eben Entertainerqualitäten, Naidoo ist mit einer der besten Sänger Deutschlands in der Unterhaltungsmusik.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                Willst dich bei Knallgirl einschleimen? :P
                Will halt CS abstauben. :b

Kommentar

Punkt an dich.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
                    als Trump Worte in den Mund zu legen die er nie gesagt hat
                    And then I see the disinfectant where it knocks it out in a minute. One minute. And is there a way we can do something like that, by injection
                    let's see who can out-petty who
                    LUTDKG 9:30

Kommentar

Ich hab da keine Obsession. Greta ist bei mir auf einer Stufe mit Claudia Roth, Heidi Klum, Katharina Schulze, Herbert Grönemeyer, Til Schweiger,
                      Guido Maria Kretschmer und Rainer Winkler, die widern mich halt einfach an.

Edit: Und Carola Rackete!
                      das ist aber eine merkwürdige Auswahl. ._.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Naidoo ist mit einer der besten Sänger Deutschlands in der Unterhaltungsmusik.
                        Naja, wenn man auf diese Art von Musik steht. Meins ist es jetzt nicht und allein Aufgrund seiner Ansichten ist der Typ eher ein Fall für die Geschlossene.

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                        And then I see the disinfectant where it knocks it out in a minute. One minute. And is there a way we can do something like that, by injection
                        Darauf erstmal nen Shot Sagrotan.

Kommentar

Hier jetzt in die Offensive zu gehen, ist in einem Jugendforum durchaus fragwürdig.

Kommentar

Hier jetzt in die Offensive zu gehen, ist in einem Jugendforum durchaus fragwürdig.
                            Die meisten aktiven User in diesem "Jugendforum" haben bereits die Volljährigkeit erreicht. Und als du die Volljährigkeit erreicht hast, waren die meisten Leute hier noch in der Krabbelgruppe oder nicht geboren.

Kommentar

War doch nur Spaß.

Kommentar

Die meisten aktiven User in diesem "Jugendforum" haben bereits die Volljährigkeit erreicht. Und als du die Volljährigkeit erreicht hast, waren die meisten Leute hier noch in der Krabbelgruppe oder nicht geboren.
                                Das weißt Du doch gar nicht. Hast Du nicht noch ein paar private Schmuddelnachrichten zu verschicken?

Kommentar

Lädt...
                                X