Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AlanSmithee
    antwortet
    Ist doch eh alles nur ein Vorwand, damit Merkel das Bargeld abschaffen und eine Diktatur errichten kann, in der Bill Gates dann allen einen Chip impft, und Trump die armen Kinder befreien kann, die sich dann dazu aufmachen können um die ganzen 5G-Türme anzuzünden!!!11!!drölf!!!1
    #mussmanwissen
    Zuletzt geändert von AlanSmithee; 24.04.2020, 15:50. Grund: Kleine Ergänzung gemacht. Das mit den Großbuchstaben lasse ich aber...

Einen Kommentar schreiben:

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von cornelius020 Beitrag anzeigen
    Schweden macht es genau richtig.
    Umgerechnet auf die Einwohnerzahlen haben sie fast 4-mal soviel Tote im Vergleich zu Deutschland. Sie liegen damit nach Anzahl der Toten in einer Größenordnung wie Frankreich, Spanien und Italien.
    Berücksichtigt man die dünne Besiedlung und betrachtet die Ballungsregionen, wie beispielsweise Stockholm, sieht die Situation noch schlechter aus.

IN Schweden wächst zunehmend die Kritik am Vorgehen. Der Innenminister droht mit Schließung der Restaurants wegen Missachtung der Empfehlungen.

• cornelius020
    antwortet
    Schweden macht es genau richtig.

• Bzbe
    antwortet
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Bzbe
    ​​​​
    Ja ich kenne die Reichsbürger^^
    Und die meisten Walulis Videos sowieso.

Macht mir auch ein bisschen Sorgen, aber der Kollege ist sonst super nett. Mich wundert nur, dass jemand mit so einer Meinung Hausieren geht. Man wird dann ja sofort als Reichsbürger oder Reichsbürgernaher Mensch erkannt. Bin mir aber auch nicht sicher wie weit er das ganze spinnt. Die Zweifeln ja deswegen unsere Gesetze an, dass tut er eigentlich nicht.

Vielleicht war es wirklich nur ein Scherz. Ansonsten ist mir selbst aufgefallen, dass die Reichsbürger gerne nur die Gesetzte ablehnen, die Ihnen gerade nicht in den Kram passen. Wenn es zu Ihren Gunsten ist, dann kann auf das Gesetz pochen. Sehr selektive Wahrnehmung

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde auch die für Oktober angesetzte Venus in Berlin abgesagt.
    Du Lustmolch

Lädt...
X