Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bzbe
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

    wer ist euer favorit ?
    Echt schwer, immer wenn man denkt "besser" geht's nicht, kommt der nächste Hammer. Selbst ne Top 10 ist da schwer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet


    wer ist euer favorit ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Ich war heute mit einem Motorrad-Kollegen in Como (Italien) wir mussten Fieber messen und mussten Masken tragen im Restaurant. Ich finde die Massnahmen total entspannt und finde es gut dass sich alle dran halten. In Italien sieht man fast keiner ohne Maske.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Virologe Drosten macht radikalen Vorschlag, um künftige Lockdowns zu verhindern Christian Drosten meldet sich zurück aus der Sommerpause. Im NDR-Podcast spricht der Virologe darüber, wie die aktuellen Fallzahlen zu bewerten sind. Und der Mann von der Berliner Charité macht Vorschläge, die nach seinem eigenen Ermessen an die Grenze des Möglichen gehen.

    https://focus.de/12382455

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Hier noch mal ein Link zu den Fake News:

    https://taz.de/Der-Anwalt-Robert-Kennedy-Jr/!5706424/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Lieber klärt er uns hier über Corona auf anstatt 12-Jährige im Sexforum aufzuklären.
    Zumindest lässt er die Mädels in Ruhe solange er hier seinen Schwachsinn verbreitet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    Yves_666
    Bei weiteren Falschinformationen über das Virus, werde ich dich sperren müssen.
    Das hat ja gedauert.....
    Endlich werder Ihr wach.

    Ihr habt keine Skrupel langjährige User aus reiner Sensation zu sperren aber wenn wirklich jemand Mist baut seid Ihr nicht zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlumpfxxx
    antwortet
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Lieber klärt er uns hier über Corona auf anstatt 12-Jährige im Sexforum aufzuklären.
    Ach, als ausgebildeter "Viriologe" ist er sicher multitaskingfähig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Zitat von Yves_666 Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit hat nämlich niemand für sich gepachtet
    Was ist genau deine Mission hier?
    Du willst die naiven, verblendeten Menschen hier doch von der "Wahrheit" überzeugen, richtig?
    Suchst Anhänger, die deine Ansichten teilen und den Rest wachrütteln?

    Glaubst du, es war in dem Fall die richtige Taktik anzugeben du wärst Arzt?
    Ich mein wer nimmt einen User bitte noch ernst, der seine Diskussion mit einer offensichtlichen Lüge beginnt? Spricht nicht gerade für die Corona-Leugner, wenn man zu solchen Mitteln greift!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TraceM
    antwortet
    Lieber klärt er uns hier über Corona auf anstatt 12-Jährige im Sexforum aufzuklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Yves_666

    Ich bin immer für Diskussionen zu haben und freue mich eigentlich, wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen, dafür ist das Forum ja da.

    Aber, in diesem Fall muss ich dich darum bitten, nur mit seriös belegten Tatsachen zu argumentieren. Im Forum sind viele junge Leute unterwegs, die sich vielleicht zu sehr auf deine Tatsachen verlassen und da es sich hier um ein heikles Thema handelt, welches ernste Konsequenzen mit sich zieht, sind deine "Fakten" einfach gefährlich, erst recht, wenn du dich als Experte, Facharzt, Virologe und weiss ich nicht was ausgibst.

    Bei weiteren Falschinformationen über das Virus, werde ich dich sperren müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Excalibur
    antwortet
    Zitat von Yves_666 Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, dass deine Vorfahren diese Missstände heute bekämpfen würden.
    Die Aktion am Samstag am Reichstag, das warst doch du zusammen mit deinen top ausgebildeten Virologen-Kollegen, gibs zu du Schlingel.
    Komm doch das nächste Mal einfach zu den angegebenen Öffnungszeiten, wenn du ne Sightseeing-Tour willst. Aber Maske nicht vergessen. ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Zitat von Yves_666 Beitrag anzeigen
    Weisst du, wieviele Menschen an den Massnahmen gestorben sind und weiterhin sterben? Also labere keine Scheisse da... . Wenn man sich nicht richtig informiert, kann man auch keine Meinung haben, Mädchen... . Natürlich, du hast 1989 nicht erlebt, aber ich bin mir sicher, dass deine Vorfahren diese Missstände heute bekämpfen würden.

    Solange in der "Coronakrise" kein Diskurs mit Skeptikern geführt wird, wird auch die "Coronakrise" nie aufhören ist dies deine Intention? Ich denke mal wohl eher nicht...
    Nenn mir mal bitte ein Beispiel dafür, wie man durch die Maßnahmen sterben kann..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yves_666
    antwortet
    Weisst du, wieviele Menschen an den Massnahmen gestorben sind und weiterhin sterben? Also labere keine Scheisse da... . Wenn man sich nicht richtig informiert, kann man auch keine Meinung haben, Mädchen... . Natürlich, du hast 1989 nicht erlebt, aber ich bin mir sicher, dass deine Vorfahren diese Missstände heute bekämpfen würden.

    Solange in der "Coronakrise" kein Diskurs mit Skeptikern geführt wird, wird auch die "Coronakrise" nie aufhören ist dies deine Intention? Ich denke mal wohl eher nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Zitat von yves_666 Beitrag anzeigen

    wieso man mich nicht sperrt? Hmm, lass mich überlegen... Vermutlich, weil in deutschland eine meinungsfreiheit, sowie eine demokratie herrschen (sollte zumindest). Du musst die mehrheit nicht mit der wahrheit verwechseln. Die wahrheit hat nämlich niemand für sich gepachtet...
    menschenleben durch dünnschiss aussagen zu gefährden ist kriminell und hat nichts mit meinunsgfreiheit zu tun

    wegen deiner aluhuteistellung sterben menschen.
    Mörder haben keine meinungsfreiheit.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X