Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    wtf, ich bekomm als fachschülerin im praktikum eine???
    bin halt an ner weiterführenden schule, frag mich echt in welchem tempo im mai noch geimpft werden soll, damit wir (prio 3) noch durch kommen, bevor im juni dann jeder darf ????
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      bin halt an ner weiterführenden schule, frag mich echt in welchem tempo im mai noch geimpft werden soll, damit wir (prio 3) noch durch kommen, bevor im juni dann jeder darf ????
      Den Witz versteh ich halt auch gar nicht. Wieso erstellt man eine Priorisierungsliste mit 4 Stufen, wenn man die eh aufhebt, bevor sie richtig durch ist!?!? Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass man diese Priorisierung aufheben will. Aber die Bedingungen, die daran geknüpft sind, werden eh nicht erfüllt. Von daher glaube ich es erst, wenn es soweit ist.

      Kommentar


        imofpriorisierung schön und gut. aber bei mir meckern jetzt n paar leute rum, die schon längst hätten geimpft sein können aber abgelehnt haben, dass sie jetzt wo sie plötzlich wollen nicht sofort n termin bekommen. i mean

        Kommentar


          Zitat von Venom Beitrag anzeigen
          Den Witz versteh ich halt auch gar nicht. Wieso erstellt man eine Priorisierungsliste mit 4 Stufen, wenn man die eh aufhebt, bevor sie richtig durch ist!?!? Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass man diese Priorisierung aufheben will. Aber die Bedingungen, die daran geknüpft sind, werden eh nicht erfüllt. Von daher glaube ich es erst, wenn es soweit ist.
          ich finds einfach nur noch absurd, wie unfähig unsere politik ist... das ist doch reine PR + wahlkampf, die aufhebung der priorisierung zu verkünden :clown emoji:

          Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
          imofpriorisierung schön und gut. aber bei mir meckern jetzt n paar leute rum, die schon längst hätten geimpft sein können aber abgelehnt haben, dass sie jetzt wo sie plötzlich wollen nicht sofort n termin bekommen. i mean
          ok true, aber halte es trotzdem für unrealistisch... hier in der ecke bekommen leute mit vorerkrankungen (glaube gruppe 2) teils erst termine für juli, i mean, come on ????
          smd's süßer und beliebter gender swap account

          Kommentar

          Lädt...
          X