Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SMD
    antwortet
    Bisschen witzig ists ja schon.
    Über Bill Gates: You have a billionaire who has no medical training who is dictating policy

An sich ists ja schon etwas fragwürdig von 'den Eliten da oben' zu sprechen, wenn das aber n Kennedy macht, dann.....naja. Noch dazu n Rechtswissenschaftler, wobei, da steht ja auch 'Wissenschaft' im Namen, also ist er wohl einfach Experte.

Einen Kommentar schreiben:

• Yves_666
    antwortet
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.png
Ansichten: 114
Größe: 3,4 KB
ID: 18622441
    War mir klar, dass du Robert F. Kennedy nicht kennst

• Alice
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.png
Ansichten: 114
Größe: 3,4 KB
ID: 18622441
    Zuletzt geändert von Alice; 01.09.2020, 11:06.

• Yves_666
    antwortet
    https://youtu.be/H0RKtq1jTeI

• alessamarie
    antwortet
    Naaaa, wer war eigentlich gestern alles auf der vom Berliner Oberverwaltungsgericht genehmigten Veranstaltung?

• Yves_666
    antwortet

Keine Ahnung.

Die Information hat mir ein PM Kontakt geschickt.
    Ich hab sie nur rein kopiert.

Ich persönlich finde nicht das Faken immer was schlechtes sein muss.
    Mancher mag gute Gründe haben seine Identität zu verschleierrn oder möchte seine Person nicht im Internet preis geben. Andere mögen es vieleicht mal jemand ganz anders zu sein bzw. eine Person die sie gerne oder lieber wären.

Bei Sexuellen Ambitionen besonders an Minderjährigen und bei verantwortungslosen Spinnern, die Esoterikseiten und Kritikern ohne jede passende Ausbildung, mehr glauben als den fachlich fundierten Aussagen hört der Spass auf.
    Das ist zum Teil nur noch kriminell und Menschen das sich vor Corona schützen ausreden oder auch das Impfen sollte unter Strafe stellen.

Es gibt viele logische Argumente gegen Yves sein esoterisches Gelaber.
    Hab jetzt nur keine Lust die alle aufzuzählen und serlöse Informationen als Lüge darzustellen aber dann Seiten als wahr zu sehen die in der Kritik stehen weil sie bewiesenermaßen desinformation betreiben...Naja das macht so einen Verschwörungsheini aus.

Nur komisch das durch Impfen viele Krankheiten fast ausgerottet wurden. So ein Betrug kann es also nicht sein.
    Klar werden Dinge auch verkauft um damit Geld zu verdienen und kostenlos kann man nichts her stellen.
    Aber hier Geld als einzige Motivation zu sehen und dann noch unterstellen, das man uns gezielt vergiften wolle geht etwas zu weit.
    Solche Impfungen werden ja von vielen Leuten untersucht und man hätte sicher schon wo was davon gelesen.
    Auch wenn ich selber nicht an die neutralen Medien glaube.
    Du hast wohl auch eine rosa Brille auf hmm...aber ja, lasst euch ruhig an der Nase herumführen. Ich denke, du bist eine Person, die öfter mal von Jungs verarscht wird, so leichtgläubig und blauäugig wie du bist.

• Alice
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Den offensichtlichen Fakes hinterherzuschnüffeln, um deren Glaubwürdigkeit zu schmälern kann richtig Spaß machen
    Keine Ahnung.

Die Information hat mir ein PM Kontakt geschickt.
    Ich hab sie nur rein kopiert.

Ich persönlich finde nicht das Faken immer was schlechtes sein muss.
    Mancher mag gute Gründe haben seine Identität zu verschleierrn oder möchte seine Person nicht im Internet preis geben. Andere mögen es vieleicht mal jemand ganz anders zu sein bzw. eine Person die sie gerne oder lieber wären.

Bei Sexuellen Ambitionen besonders an Minderjährigen und bei verantwortungslosen Spinnern, die Esoterikseiten und Kritikern ohne jede passende Ausbildung, mehr glauben als den fachlich fundierten Aussagen hört der Spass auf.
    Das ist zum Teil nur noch kriminell und Menschen das sich vor Corona schützen ausreden oder auch das Impfen sollte unter Strafe stellen.

Es gibt viele logische Argumente gegen Yves sein esoterisches Gelaber.
    Hab jetzt nur keine Lust die alle aufzuzählen und serlöse Informationen als Lüge darzustellen aber dann Seiten als wahr zu sehen die in der Kritik stehen weil sie bewiesenermaßen desinformation betreiben...Naja das macht so einen Verschwörungsheini aus.

Nur komisch das durch Impfen viele Krankheiten fast ausgerottet wurden. So ein Betrug kann es also nicht sein.
    Klar werden Dinge auch verkauft um damit Geld zu verdienen und kostenlos kann man nichts her stellen.
    Aber hier Geld als einzige Motivation zu sehen und dann noch unterstellen, das man uns gezielt vergiften wolle geht etwas zu weit.
    Solche Impfungen werden ja von vielen Leuten untersucht und man hätte sicher schon wo was davon gelesen.
    Auch wenn ich selber nicht an die neutralen Medien glaube.
    Zuletzt geändert von Alice; 29.08.2020, 17:27.

• Lindwurm
    antwortet
    Diese ganzen Hitlervergleiche sind für'n Arsch. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle die unter diesem Regime gelitten haben und eine Verhöhnung von allen Widerstandskämpfern mit denen diese Idioten sich auf eine Stufe stellen.

• Max_Power
    antwortet
    HIer noch etwas argumenty ad hominem.

YvesCH gesperrt --- Nur ein Forenbeitrag - warum wurde er gesperrt? Das kann doch nur daran liegen, dass sich jemand über seine Nachrichten beschwert hat.
    Yves_CH gesperrt ---- 20 Forenbeiträge, praktisch alle in der Rubrik Sex - Warum wurde er gesperrt? Hat er zu viele Userinnen angebaggert?
    Yves_666 Das "666" ist ja nun auch recht eindeutig
    Den offensichtlichen Fakes hinterherzuschnüffeln, um deren Glaubwürdigkeit zu schmälern kann richtig Spaß machen, ne? ; )

Du hast Yves Brandt vergessen - der Kerl der gerne Frauenkleider trägt und ebenfalls aus der Schweiz zu kommen scheint!

Der hat sogar nen interessanten YouTube Account im Angebot! Man beachte die zwei neusten Videos...

https://www.youtube.com/user/koefte02

ob da ein Zusammenhang besteht? oO

• Eudaemonie
    antwortet
    Zitat von Yves_666 Beitrag anzeigen

Du wirst schon noch herausfinden, wer genau nicht klar denken kann, dann wirst du dich hinterfragen, wieso du, wie deine Vorfahren (dem neuen) Hitler gefolgt bist...
    Ne ich kann gut denken. Vor allem kann ich alles gut hinterfragen. Ich habe im Gegensatz zu dir z.B. in der Uni gelernt wie man falsch-positiv Raten ermittelt und wie eine rt-PCR funktioniert. bin auch kein Virologie aber zumindest hatte ich das mal ein Semester lang und arbeite im Labor. Ich kenne auch den Unterschied zwischen verschiedenen Viren wie Influenza und coronae. Manche Maßnahmen finde auch ich etwas fraglich, aber deine Begründungen sind einfach dumm und falsch und Verschwörungstheorien haben hier auch nichts zu suchen. Wer als Mediziner auch noch gegen Impfungen ist, dem gehört die Approbation entzogen. ((:

• Lindwurm
    antwortet
    Alice und Silvercat als Bastion der Vernunft in diesem Forum. Mir scheint es brechen neue Zeiten an. Mir gefällt's

​​​​
    ​​​​​​

• Nayeela
    antwortet
    Zitat von Yves_666 Beitrag anzeigen

Wie bereits gesagt: lass dich impfen - du wirst es herausfinden
    Hab ich. Und oh Wunder: ich lebe noch, habe keinen Autismus oder sonstige psychische Krankheit. Im Gegenteil ich habe sogar ein Highperformance Hirn.

• Nayeela
    antwortet

Hat er doch gesagt.
    Qecksilber (Falsch. Quecksilberverbindungen und die gibts seit 2000 nicht mehr)
    Aluminium (Ebenfallls Falsch. Aluminium als Verbindung)
    Und alles in Dosen die weit unter der normalen Nahrungsaufnahme liegen. Also weniger als man mit isst.

Frage ist auch, wenn die Pharmaindustrie nur Geld verdienen will, warum dann mit offensichtlichen Giften die einige Menschen skeptisch machen.
    Aber mit der Logik haben es diese Impfgegner ja nicht.

Und die Infos bloss nicht von wissenschaftlichen Seiten beziehen.
    Sondern nur von Nachbars YouTube Kanal und Esoterik Seiten die sich paranoid was ausdenken.
    Ohne Kontakte zu Fachleuten.
    Oh, das scheine ich überlesen zu haben. Danke schön.

• Yves_666
    antwortet

Hat er doch gesagt.
    Und alles in Dosen die weit unter der normalen Nahrungsaufnahme liegen. Also weniger als man mit isst.

Frage ist auch, wenn die Pharmaindustrie nur Geld verdienen will, warum dann mit offensichtlichen Giften die einige Menschen skeptisch machen.

Sondern nur von Nachbars YouTube Kanal und Esoterik Seiten die sich paranoid was ausdenken.
    Wie bereits gesagt: lass dich impfen - du wirst es herausfinden

• Alice
    antwortet
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Was sind denn genau Bestandteile von Impfungen deiner Meinung nach?
    Hat er doch gesagt.

Lädt...
X