Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Infektionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Ja, aber du beschwerst dich ja auch nicht mit folgenden Worten : "Wir sind jetzt mitten im Nannystaat, der von antiliberalen und grünlinken Kräften immer befeuert wurde." Die Quelle steht weiter oben.
    Mich langweilen die TypInnen, die meinen, Corona geht aufgrund des Alters spurlos an ihnen vorbei.
    ich seh' hier in meiner Gruppe die Wahrheit, jetzt da die Einschläge näher kommen, d.h. die erste liegt mit Corona flach, fängt das Gejammer /Panik genau von diesen Personenkreis an.

Und das schließen von Gotteshäusern, seh' ich wie Aspartam , nachdem Gesundbeten doch nicht funktioniert, alles dicht machen!!
    Es geht NICHT darum, dass man in Kathedralen viel Platz hat, sondern das man damit auch die Hinterhof Moscheen dicht bekommt.

​​​​​​​Hier haben die Moscheen gleich am Anfang nach finanzieller Unterstützung nachgefragt, da ohne Beter keine Einnahmen.
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Btw, Corona ist so erratisch. Zum Beispiel kapier ich nicht, warum in ÖS die 7-Tage-Inzidenz bei 520 liegt, in D aber nur bei 140?
      Versteht ihr das? Verhalten und Lebensstil ist dort doch nicht viel anders als bei uns.
      Oder knuffelt ihr in Österreich mehr als wir?

e: Knuffeln = https://forum.maedchen.de/forum/lebe...2#post18691472

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Wenn nicht mal mehr Schweden Fan der schwedischen Sonderlösung ist.
        'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          Wie ist es eigentlich in ÖS? Lasst ihr nur eure eigenen zu Wort kommen, oder sind unsere "Stars" aka Wieler, Drosten, Lauterbach, usw usw. dir und euch auch namentlich bekannt? Schon, oder?
          Nein. Wir leben nämlich hinterm Mond.
          'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

Kommentar

Noemi96 Quelle: spiegel.de "Das Immunsystem schützt Menschen nach einer Corona-Infektion wahrscheinlich mindestens sechs Monate lang vor einer weiteren Erkrankung. Zu diesem Ergebnis kommt eine britische Studie der University of Oxford, für die mehr als 12.000 Mitarbeiter des Gesundheitssystems 30 Wochen lang regelmäßig getestet wurden. Alle hatten aufgrund ihrer Arbeit ein erhöhtes Risiko, sich zu infizieren.

Mehr als 11.000 der Teilnehmer hatten zu Beginn der Studie noch keine Antikörper im Blut. Von ihnen erkrankten im Zeitraum von April bis November 89 an Covid-19. Das heißt, sie infizierten sich und entwickelten anschließend Symptome. Von den rund 1200 Teilnehmern mit Antikörpern infizierte sich in der Zeit niemand mit Symptomen.

»Das sind wirklich gute Nachrichten, denn wir können zuversichtlich sein, dass die meisten Menschen, die Covid-19 bekommen, zumindest kurzfristig nicht wieder daran erkranken werden«, sagt Studienleiter David Eyre von der Universität Oxford.

Allerdings spricht die Studie auch dafür, dass eine Infektion nicht komplett immun vor weiteren Ansteckungen macht. Von den rund 1200 Mitarbeitern mit Antikörpern wurden drei noch mal positiv auf Sars-CoV-2 getestet, allerdings entwickelten sie keine Symptome. In der anderen Gruppe gab es 76 solcher Fälle."
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
              Nein. Wir leben nämlich hinterm Mond.
              so meinte ich das doch gar nicht.

e: ... irgendein Virologe den ich tatsächlich noch nicht kannte, sprach jetzt von der möglichen 4. Welle.
              Richtig gelesen. Vier!
              Nicht zweite oder dritte.

.______.
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                so meinte ich das doch gar nicht.

e: ... irgendein Virologe den ich tatsächlich noch nicht kannte, sprach jetzt von der möglichen 4. Welle.
                Richtig gelesen. Vier!
                Nicht zweite oder dritte.

.______.
                In other news: Water is wet.

Kommentar

In other news: Water is wet.
                  hm, this?
                  Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rh...he_Grundgesetz

Ist aber nicht motivierend.

Kommentar

was?

Kommentar

was?
                      das Virus ist virulent. Drum virulierts.

Kommentar

Und ich fühle mich wie Mihmi mehme Mehmet Scholl.
                        Und ihr so?

Kommentar

Habe kein Problem mit Mehmet Scholl, der wollte mir mal seinen Hund schenken.

Kommentar

der hat eins seiner kinder einfach polli genannt

Kommentar

Ich fühl mich um ne Zombieapokalypse betrogen. Wie aufregend im März einfach alles war man

Kommentar

lockdown ohne leer gekaufte geschäfte ballert irgendwie nich so

Kommentar

Lädt...
                                X