Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fett, aber zufrieden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles Übungssache.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
      Alles Übungssache.
      Genauso wie man mit Übung 7.500 kcal an einem Tag schaffen kann
      Make it happen shock everyone

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Ich war unzufrieden, wusste aber nicht warum..

Und ja, 63 Kilo sind mein tiefstes Gewicht seit ich die Pille nehme (mit 13 j.)
        Ich versuche halt, dich zu verstehen - Was mir nicht wirklich gelingen will.
        Vor einigen Jahren hatte ich selbst 20kg Übergewicht. Und vieles, was die lieben Mädels hier bei dir befürchten, war bei mir schon eingetreten.
        Kurzatmigkeit, Gelenkschmerzen usw. Und ich war sehr unglücklich damit, insbesondere mit meiner äußerlichen Erscheinung.
        Ich habe dieses Kapitel hinter mir und ich kann nur sagen - Nie wieder möchte ich so leben.

Kommentar

Naja, "schaffen" impliziert ja, dass man etwas ganz Großartiges leistet, sich die Wampe vollzuhauen mit Industriefraß zählt meines Erachtens nach nicht dazu. Schmeckt Dir das überhaupt, was Du in Dich reinschaufelst, oder geht es Dir primär um den Aspekt des Essens?

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

Naja, "schaffen" impliziert ja, dass man etwas ganz Großartiges leistet, sich die Wampe vollzuhauen mit Industriefraß zählt meines Erachtens nach nicht dazu. Schmeckt Dir das überhaupt, was Du in Dich reinschaufelst, oder geht es Dir primär um den Aspekt des Essens?
            Man könnte das quasi mit Sport gleichsetzen vom Gefühl her... Am Ende ist man erschöpft, aber glücklich was geleistet zu haben. Und sich selbst zu übertrumpfen

Kommentar

Das geht hier in eine andere Richtung. Sich zu übertreffen? Provozieren in dem man mit der Gesundheit spielt ist nicht cool. Aber gleich wie bei der Anorexie, du willst zeigen, dass du mit deinem Körper machen kannst was du willst. Ich hoffe du bekommst das bald in den Griff.

Kommentar

Also wenn ich drei tassen Kaffe und einen Liter Wasser morgens trinken würde, müsste ich alle zehn Minuten auf klo #Mädchenblase
                dafür gibts ja auch toiletten.
                klischee der dummen schönheit

Kommentar

das ist das Essen eines Kraftsportlers oder sonstigen Leistungssportlers und für Menschen, die keinen Sport treiben nicht gesund. Ich sag dir wenn du so weiter machst dauert es keine 2-3 Jahre und du kannst kaum noch laufen oder hattest deinen ersten Herzinfarkt.

Kommentar

Man könnte das quasi mit Sport gleichsetzen vom Gefühl her... Am Ende ist man erschöpft, aber glücklich was geleistet zu haben. Und sich selbst zu übertrumpfen
                    Im Gegensatz zum Sport ist dies aber reiner Selbstbetrug. Man manövriert sich damit selber in eine Ecke, aus der man immer weniger hinauskommt.

Ausserdem ist es keineswegs so, dass man anschliessend durch körperliche Anstrengung erschöpft ist und sich recht schnell wieder erholt, sondern man schwächt sich auf Dauer und zieht sich immer weiter runter. Bis hin zur totalen Bewegungsunfähigkeit. Sport baut auf, Kalorienstopfen hingegen baut ausschliesslich ab. Man beachte allein schon die zusätzliche Belastung für die Gelenke. Irgendwann ist eben Schluss.

Kommentar

Weiß nicht, klingt nach 'nem Troll. Wer meldet sich hier extra an um zu erzählen, wie gut er sich fett fühlt. Oder du verarscht dich bloß selbst. Glaube keinem fetten Menschen, dass er sich wohl in seiner Haut fühlt. Jeder Übergewichtige und gar Fettleibige, der einen Knopf vor sich hätte der seinen Körper automatisch normalgewichtig macht, würde diesen Knopf drücken. Fakt. Fettleibigkeit ist eine Krankheit. Man schränkt die Funktionsfähigkeit seiner Organe ein, zerstört sein Hormonsystem, ist anfällig für diverse Krankheiten. Von Diabetes bis Krebs. Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Körper kein bisschen funktionsfähig ist. Man kann weder rennen, noch über irgendein Hindernis klettern. Man ist quasi körperlich behindert.
                      Zuletzt geändert von Strict.; 12.09.2019, 12:57.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                        klingt nach 'nem Troll.
                        ja
                        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Weiß nicht, klingt nach 'nem Troll. Wer meldet sich hier extra an um zu erzählen, wie gut er sich fett fühlt. Oder du verarscht dich bloß selbst. Glaube keinem fetten Menschen, dass er sich wohl in seiner Haut fühlt. Jeder Übergewichtige und gar Fettleibige, der einen Knopf vor sich hätte der seinen Körper automatisch normalgewichtig macht, würde diesen Knopf drücken. Fakt. Fettleibigkeit ist eine Krankheit. Man schränkt die Funktionsfähigkeit seiner Organe ein, zerstört sein Hormonsystem, ist Anfällig für diverse Krankheiten. Von Diabetes bis Krebs. Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Körper kein bisschen funktionsfähig ist. Man kann weder rennen, noch über irgendein Hindernis klettern. Man ist quasi körperlich behindert.
                          ach du weißt doch, niemals würden sie das machen, da sie alle glücklich sind so wie sie sind. Das Problem ist das viele sich so was einfach einreden.

Kommentar

Spätestens wenn der nächste Thread "Ficken mit Dicken" heißt glaube ich das mit dem Troll. Aber bis jetzt glaube ich, dass es nur eine massive Essstörung ist

Kommentar

Weiß nicht, klingt nach 'nem Troll. Wer meldet sich hier extra an um zu erzählen, wie gut er sich fett fühlt. Oder du verarscht dich bloß selbst. Glaube keinem fetten Menschen, dass er sich wohl in seiner Haut fühlt. Jeder Übergewichtige und gar Fettleibige, der einen Knopf vor sich hätte der seinen Körper automatisch normalgewichtig macht, würde diesen Knopf drücken. Fakt. Fettleibigkeit ist eine Krankheit. Man schränkt die Funktionsfähigkeit seiner Organe ein, zerstört sein Hormonsystem, ist anfällig für diverse Krankheiten. Von Diabetes bis Krebs. Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Körper kein bisschen funktionsfähig ist. Man kann weder rennen, noch über irgendein Hindernis klettern. Man ist quasi körperlich behindert.
                              Wie ich es liebe, als troll bezeichnet zu werden, weil ich einer randgruppe angehöre..

Kommentar

Wie ich es liebe, als troll bezeichnet zu werden, weil ich einer randgruppe angehöre..
                                Deine Ansicht ist nun mal recht ungewöhnlich - Gerade, weil du dich absichtlich in diese Randgruppe hinein manövrierst.

Kommentar

Lädt...
                                X