Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fett, aber zufrieden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nicht tolerieren, wenn sich ein junges Mädchen umbringt. Wenn du so viel mehr Kalorien zu dir nimmst, als dass du verbrennst. Dann wirst du so sehr zunehmen, dass du in deinen Bewegungen eingeschränkt bist und somit noch weniger Kalorien verbrennst. Es wird unglaublich schwierig sein, dann noch abzunehmen. Wenn es dich so "scharf" macht zu essen. Dann lege ich dir dringend ans Herz, eine Sportart zu machen, die viel Fett verbrennt. Sonst wird dass mit so vielen Kalorien täglich früher für dich Enden als du denkst.
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    Kommentar


      Ally; Ich glaube eher dass du es nicht verstehst, und zwar überhaupt nicht. Aber mach es wenn dann bitte so: Werde nach möglichkeit nicht krank, arbeite bis 65 und bekomm dann kurze und heftige Problem, dann müssen keine anderen für deine Probleme aufkommen ;-)

      Kommentar


        Leute ihr dreht euch im Kreis. Sie ist beratungsresistent und bleibt es auch. Der Thread sollte eigentlich dicht gemacht werden.

        Kommentar


          []Leute ihr dreht euch im Kreis. Sie ist beratungsresistent und bleibt es auch. Der Thread sollte eigentlich dicht gemacht werden.

          Ich fürchte du hast Recht.

          Kommentar


            Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
            Leute ihr dreht euch im Kreis. Sie ist beratungsresistent und bleibt es auch. Der Thread sollte eigentlich dicht gemacht werden.
            Sehe ich auch so.

            Hier soll doch wirklich nur geworben werden

            Kommentar


              Der Userin scheint ja selbst klar zu sein, dass sie so gesund und zufrieden nicht sein kann, wenn sie hier nen Thread erstellen muss um das abzuklären.

              Wenn dir allerdings auch schon klar ist, dass du sowieso weiter machst, mit deinem Lebensstil, dann erübrigt sich doch jede Diskussion.

              Ich mache hier zu, da ich es nicht für sinnvoll halte, in einem Jugendforum krasses Übergewicht oder Untergewicht über 12 Seiten lang zu verteidigen und die Beratungsresistenz im schlimmsten Fall auf andere Betroffene Jugendliche zu übertragen. Noch dazu scheinst du dich ja auch an deiner Futterei aufzugeilen und wir sind hier KEIN Fetischforum, das fällt unter extreme Vorlieben und Praktiken.

              Kommentar

              Lädt...
              X