Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fett, aber zufrieden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
    Also habe ich beschlossen mich nicht selbst für meine mollige Figur zu hassen sondern das Beste draus zu machen und:
    JA, auch dickere können sich wohl in ihrer Haut fühlen!
    Dankeschön. Es ist sehr wichtig, dass jemand normales so etwas auch mal sagt!
    Make it happen shock everyone

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Dankeschön. Es ist sehr wichtig, dass jemand normales so etwas auch mal sagt!
      Normal??

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Normal??
        Na jemand, der nicht drauf steht

Kommentar

Siche hast du recht dass man mit einem (fast) dreistelligen Gewicht nicht Alles so machen kann wie schlanke Menschen.
          Das setzt aber voraus dass man es überhaupt können will!

Für mich ist das ein zweischneidiges Thema:
          Einerseits hätte ich auch nichts dagegen schlanker zu sein.
          Andererseits lässt sich das in meinem Fall kaum machen (aus gesundheitlichen Gründen).
          Also habe ich beschlossen mich nicht selbst für meine mollige Figur zu hassen sondern das Beste draus zu machen und:
          JA, auch dickere können sich wohl in ihrer Haut fühlen!
          es geht aber um was anderes. Aber sie will ja immer fetter werden und dann kann sie mir nicht erzählen das es ihr gut geht und sie keine Probleme hat oder bekommt.

Kommentar

Zitat von HappySmile00 Beitrag anzeigen

es geht aber um was anderes. Aber sie will ja immer fetter werden und dann kann sie mir nicht erzählen das es ihr gut geht und sie keine Probleme hat oder bekommt.
            Ich habe keine Probleme. Das ist nen Fakt. Und dass ich keine bekommen werde habe ich nicht gesagt.

Kommentar

Ich habe keine Probleme. Das ist nen Fakt. Und dass ich keine bekommen werde habe ich nicht gesagt.
              du willst mir doch nicht sagen, dass du bei weiteren Strecken nicht ausser Atem bist.

Kommentar

du willst mir doch nicht sagen, dass du bei weiteren Strecken nicht ausser Atem bist.
                Gehen oder laufen?

Kommentar

Wenn du dir über die Folgen im klaren bist, worum geht es dann in diesem Thread? Was willst du uns dann sagen, was ist dein Punkt?

Weil ich wage mal zu behaupten, wir wären dann wieder bei Punkt: Werben.
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Wenn du dir über die Folgen im klaren bist, worum geht es dann in diesem Thread? Was willst du uns dann sagen, was ist dein Punkt?

ja einfach allen erzählen wie toll sie sich fühlt weil sie zunimmt.

Kommentar

Ich wollte wissen ob es schlimm ist.

Kommentar

Ich wollte wissen ob es schlimm ist.
                        Wenn du die Folgen kennst, dann solltest du selber wissen das es schlimm ist.

Du wirst im Bett liegen, wirst nicht selber auf die Toiletten können, du wirst dich nicht waschen können. Du wirst Herzprobleme haben und Diabetes. Du wirst sehr früh sterben.

Reicht das als Antwort ?
                        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Da hast du recht, ich hab das auch nicht nur auf Die bezogen sondern allgemein gemeint.
                          Ist bei mir so, ich versuche auch nicht unnötig zuzunehmen aber (meistens) mag ich mich trotzdem so wie ich bin.
                          -- don´t be afraid!
                          DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Selbstmord auf Raten. Und nichts anderes.

Kommentar

Wenn du die Folgen kennst, dann solltest du selber wissen das es schlimm ist.

Du wirst im Bett liegen, wirst nicht selber auf die Toiletten können, du wirst dich nicht waschen können. Du wirst Herzprobleme haben und Diabetes. Du wirst sehr früh sterben.

Reicht das als Antwort ?
                              Du verstehst es nicht, also lass es zu antworten wenn dir die Toleranz fehlt.

Kommentar

Da hast du recht, ich hab das auch nicht nur auf Die bezogen sondern allgemein gemeint.
                                Ist bei mir so, ich versuche auch nicht unnötig zuzunehmen aber (meistens) mag ich mich trotzdem so wie ich bin.
                                man soll sich ja auch mögen. Das ist eh sehr wichtig und du sagst ja auch wenn du etwas abnehmen könntest würdest du es nehmen. Aber da sie zunehmen will hat sie wohl den Drang sich umzubringen

Kommentar

Lädt...
                                X