Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seid ihr Weltmeister im Papierverbrauch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid ihr Weltmeister im Papierverbrauch?

    ... Taschentücher-, Kleenex Kosmetik-, Toiletten-, Zewa, Softis, whatever-Papier?

    Was da normal ist und was nicht, ist imho echt schwer zu sagen. Ich kenne krasse Fälle in beide Richtungen.











    #2

    Kommentar


      #3
      Man könnte ja die verschiedenen Papiere mehrfach verwenden
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

      Kommentar


        #4
        Gibt's da eigentlich nen Eintrag ins Guinness Buch?

        Kommentar


          #5
          Klar, aber es müssen bei JEDEM Papierverbrauch mindestens zwei Zeugen anwesend sein
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            #6
            Ich brauche halt so viel, wie ich eben brauche Würde das nicht als übermäßig bezeichnen. Mein Vater hat beim Kochen aber einen Hang zu höherem Zewa-Verbrauch als nötig.

            Kommentar


              #7

              Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              Man könnte ja die verschiedenen Papiere mehrfach verwenden
              da sollte man aber dringendst die Reihenfolge beachten, nicht?

              Dachte jetzt schreiben alle was von Kosmetiktüchern und das da täglich 100 St. drauf gehen.

              Kommentar


                #8
                Ich verbrauch so gut wie keins. Wasser reinigt und Papier verschmiert eben viel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  ... Taschentücher-, Kleenex Kosmetik-, Toiletten-, Zewa, Softis, whatever-Papier?

                  Was da normal ist und was nicht, ist imho echt schwer zu sagen. Ich kenne krasse Fälle in beide Richtungen.
                  Nope, .eine Schwester ist die Weltmeisterin!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X