Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rauchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rauchen

    Also ich hab mal eine frage, ich bin ein gelegenheistraucher, und seitdem ich Rauche habe ich keine Kopfschmerzen mehr, ich hatte sonst immer so jeden 2 tag richtige kopfschmerzen, jetzt garnichtmehr...hat das evtl dait was zutun?
    liebe grüße franci

    #2
    mhh also bei mir wars immer eher umgekehrt das ich vom rauchen kopfschmerzen bekommen habe aber najaa.. ich denk mal es könnte schon sein, da sich ja viele durch zigaretten entspannt fühlen und vllt löst es bei dir auch eine entspannung aus und somit kriegste dann auch keine kopfschmerzen ^^
    ich würd aber nicht nur deswegen weiter rauchen weil du jetzt keine kopfschmerzen hast letzendlich schadest du deinem körper damit viel mehr..


    lg <3

    Kommentar


      #3
      Warum rauch ihr eigentlich??? um COOL auszusehen???
      rauchen is 1) für die gesundheit schlecht
      2) geldverschwendung
      3) wer selbstbewusstsein hat muss nid rauchen um guad zu sein!!
      sry is so naja muss e jeder selber wissen was er macht lg++

      Kommentar


        #4
        Nein.
        Kann überhaupt nicht möglich sein,da in dem Tabak keinerlei Stoffe sind,
        die Stoffe beinhalten,die eine kopfschmerzen-lindernde Wirkung haben
        & hoer wirklich lieber auf mit dem Rauchen,denn sonst wirst du von Gelegenheitsraucherin zur Kettenraucherin. & wer will schon dafür bezahlen,um früher zu sterben?

        Kommentar


          #5
          Nur weil sie Gelegenheitsraucherin ist, muss sie doch nicht gleich anfangen?! Und deswegen wird man nicht einfach Kettenraucherin.

          Bin jetzt seit ca. 6 Jahren Gelegenheitsraucherin. 2-3 Zigaretten pro Jahr...wills aber auch reduzieren und wieder auf 0 bekommen.


          Ich hab mal ne ziemlich gute Seite gefunden, die einen ziemlich abgeschreckt hat. Was ein Zug einer Zigarette alles machen kann...furchtbar!

          In einer Zigarette sind ja auch Stoffe drin, die das Gehirn betäuben (minimal). Vielleicht hast du deswegen keine Kopfschmerzen mehr?!

          Aber warum gehst du mit denen eigentlich nicht zum Arzt? Es ist nicht normal, 2x am Tag Kopfschmerzen zu haben.
          Vielleicht hast du ja Migräne?

          Kommentar

          Lädt...
          X