Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müdigkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Müdigkeit

Was macht ihr gegen Müdigkeit am Morgen? Ohne direkt zur Kaffeekanne zu greifen

Alkohol trinken

Kommentar

Da ich kein Kaffeetrinker bin, gibts bei mir Red Bull zum Müsli.

Kommentar

Trinke morgens ca. 0,5 L Wasser und ne große Tasse Tee, das hilft schon Mal etwas.

Kommentar

Zitat von Lele<3 Beitrag anzeigen
          Was macht ihr gegen Müdigkeit am Morgen?
          Der Müdigkeit vorbeugen, indem ich für ausreichenden Schlaf sorge.

Kommentar

Ausreichend Schlaf ist schonmal positiv.....aber ich gehe auch gerne hin und wieder morgens früh ein bisschen joggen..das regt den kreislauf an

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
              Alkohol trinken
              Der Sinn einer Sperre ist nicht, sich einen neuen Account zu machen.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen

Der Sinn einer Sperre ist nicht, sich einen neuen Account zu machen.
                Ja, stimme stimme dir zu. ist mir jetzt ehrlich gesagt egal wenn wer was gegen knallgirl sagt. und kalt duschen hilft. Willst du mit mir kalt duschen?

Kommentar

kann man nicht viel machen außer warten bis es mittag wird. oder früher schlafen gehen.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                    Willst du mit mir kalt duschen?
                    Natürlich

Kommentar

Früh genug ins Bett gehen.
                      Wenn ich um 7 Uhr aufstehen muss ist das meistens so zwischen 0-1 Uhr.

Oder einfach "richtig" Strecken. Arme nach oben, als würden Seile an den Händen ziehen, und dann mit der selben Spannung seitlich im Halbkreis langsam beim Ausatmen nach unten zusammenführen. Klappt jedes mal.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Grundsätzlich würde ich ebenfalls sagen, dass die beste Vorgehensweise das früh genug ins Bett gehen ist. Idealerweise sollte man um die sieben Stunden pro Nacht schlafen. Wenn das warum auch immer einmal nicht klappt, sind eine kalte Dusche oder ein Tee/Kaffee meines Erachtens relativ gute Alternativen.

Kommentar

*gähn* wie war noch mal die Frage?

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                            Früh genug ins Bett gehen.
                            Wenn ich um 7 Uhr aufstehen muss ist das meistens so zwischen 0-1 Uhr.

Oder einfach "richtig" Strecken. Arme nach oben, als würden Seile an den Händen ziehen, und dann mit der selben Spannung seitlich im Halbkreis langsam beim Ausatmen nach unten zusammenführen. Klappt jedes mal.
                            :O
                            Das wäre viel zu wenig Schlaf für mich, Wenn ich um 7 auf muss, versuche ich um 11 bereits im Bett zu sein.
                            Ansonsten hilft es mir ganz gut, gleich sofort zu lüften und frische Luft ins Zimmer lassen, das weckt auch nochmal.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              *gähn* wie war noch mal die Frage?
                              "gäähhn..." welche Frage?

Kommentar

Lädt...
                              X