Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

odoban

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    odoban

    hey mädels,
    danke fürs reinschauen!
    ich hab im internet von odoban gelesen (weiß leider die adresse nichtmehr), dass es gegen schwitzen helfen soll. ich weiß, dass schwitzen völlig natürlich ist und auch notwendig, aber bei mir wirds mir halt echt oft zu viel.(was auch peinlich ist )
    habt ihr erfahrung damit?
    und auf der internetseite sind so "erfahrungsberichte" von wegen: "das zeug ist sooo toll, das bringts total blablabla": glaubt ihr, die sind echt oder von der firma zu werbezwecken selbst verfasst?
    das zeug ist ja nicht gerade billig, ich glaube so ganz grob 15 euro pro flasche, soll ja anscheinend aber auch voll lange halten.
    lohnt es sich, das zu kaufen? der preis wär mir relativ egal, wenns nur helfen würde! ich bin nämlich echt generft davon.
    schreibt mir mal eure erfahrungen damit...
    oder wenn ihr n andres super-deo oder so habt, dann vlt auch?
    gruß, gummipuppe

    #2
    Hi du!!
    Ich hab mir des mind am halben jahr shco gekauft (weiß nich mehr so genau wann..vllt isses auch noch länger her) und nja es hilft auf jeden fall wenn mas regelmäßig anwendet..aba so von wegen einmal ein tropfen und alle probleme sen weg..des net unbedingt...aba ansonsten bin ich sehr zufrieden damit! Kanns eig nur empfehlen!
    Lg

    Kommentar


      #3
      ich hab meine flasche seit letztem september und ist noch nicht mal halb leer

      pro achsel reichen 3 spritzer und das (je nach bedarf) 2 - 4 mal im monat ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X