Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachkontinenz: Vor Lachen in die Hose getröpfelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es war SO klar, was dieser Thread für Leute anzieht. Danke Marc!

    Kommentar


      #17
      um mal auf die quelle zurück zu kommen: die seite ist jetzt kein esoterischer Bullshit wie Zentrum der Gesundheit, aber auch nicht die Krone der medizinischen Erleuchtung. Das ist halt klassisches Clickbait.
      Im Grunde recht unspektakulär. Man entleert da nicht seine komplette Blase, es gehen halt ein paar Tröpfchen ins höschen. Anatomisch gesehen passiert das bei Frauen halt schneller...aber keine Angst, das ändert sich dann irgendwann, wenn mit 50, 60 bei den Männern die Prostata drückt
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar


        #18
        So wie halt jeder eine andere Haarfarbe, Körpergröße, Brüste, Sehschärfe, Intelligenz, Kraft, usw. hat, hat auch jeder eine unterschiedlich starke Blase. Die einen können halt gut einhalten und andere nicht so gut. Dazu gehöre ich auch, dafür habe ich andere Stärken.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Susba Beitrag anzeigen
          Ohh...gott..
          ich hab Giggle-Inkontinenz ..

          Aber Ich gehe zum lachen nicht in keller...
          da steh ich drüber...hihii
          Oh Gott!
          (ist mir auch schon passiert aber nur 2 oder 3 mal...)

          Kommentar


            #20
            Das kann auch Jungs passieren.

            Kommentar


              #21
              Zitat von flixi02 Beitrag anzeigen
              Das kann auch Jungs passieren.
              Das stimmt und kann einfach mal passieren. Es ist nicht nur auf Mädels beschränkt. Viel schlimmer finde ich, ist es, wenn man an kompletter Harninkontinenz leidet.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
                So wie halt jeder eine andere Haarfarbe, Körpergröße, Brüste, Sehschärfe, Intelligenz, Kraft, usw. hat, hat auch jeder eine unterschiedlich starke Blase. Die einen können halt gut einhalten und andere nicht so gut. Dazu gehöre ich auch, dafür habe ich andere Stärken.
                schön gesagt , so sieht es aus - ist mir euch schon öffters passiert xD , na und?

                Kommentar


                  #23
                  Den Ausdruck "vor Lachen (fast) in die Hose machen" kenne ich und habe ich schon oft gehört. Aber mir ist das noch nie passiert und ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand wirklich vor Lachen in die Hose machen musste - genauso, wie auch noch niemand aus meinem Umfeld vor Lachen gestorben ist, egal wie oft man das so bezeichnet.

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt schlimmeres ...........ich mach auch manchma in die hose und das ist nicht so schlimm

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X