Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachkontinenz: Vor Lachen in die Hose getröpfelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lachkontinenz: Vor Lachen in die Hose getröpfelt

Ich hoffe, niemand unter euch hat das Problem. Sonst habe ich jetzt immer schlechtes Gewissen, wenn ich Spässchen mache.

Ne, ernsthaft. In dieser News von heute steht es:

"Oftmals sind Mädchen vor der Pubertät betroffen, aber auch Erwachsene leiden unter der sogenannten Giggle-Inkontinenz."
    http://www.heilpraxisnet.de/naturhei...20180302402229

Giggle-Inkontinenz??? WTF?

"Wie es zu dieser Lach-Inkontinenz kommt, konnten Experten bisher noch nicht klären. Es gibt Studien, die zeigen, dass sich oft mehrere Fälle innerhalb einer Familie häufen...
    Eine Therapie-Möglichkeit bietet beispielsweise gezieltes Training, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken."

Die haben glaub ich beim Titel das 'in' vergessen. Kontinenz heisst ja eigentlich eben, die Pipi zurück zu halten.

Egal, was meint ihr dazu?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Was soll man dazu meinen... Ich hatte das, lese jetzt aber zum ersten Mal darüber. Naja.

Kommentar

Ohh...gott..
      ich hab Giggle-Inkontinenz ..

Aber Ich gehe zum lachen nicht in keller...
      da steh ich drüber...hihii

Kommentar

Ich dachte immer, das wäe etwas, das hauptsächlich ältere menschen haben. Wieder was gelernt.

Kommentar

Gigglewas? Tja, Mädchen.de bildet eben.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Ich dachte Fetischthreads wären hier unerwünscht.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

wird heute ein lustiger Abend, zum Glück hab ich Windeln dabei

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Kontinenz heisst ja eigentlich eben, die Pipi zurück zu halten.
                Ich hasse es, wenn erwachsene Menschen in Babysprache kommunizieren.

Aber gut, die eigentlich Interessante Frage ist doch: Wieso liest Marc Artikel über Mädchen, die sich vor Lachen in die Hose pinkeln und wie gelangt er da überhaupt hin? Dein Browserverlauf würde mich wirklich mal brennend interessieren.

Ich selbst habe meine Blase unter Kontrolle beim Lachen, es kann allerdings passieren, dass ich ein, zwei Tränchen vergiesse.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

Aber gut, die eigentlich Interessante Frage ist doch: Wieso liest Marc Artikel über Mädchen, die sich vor Lachen in die Hose pinkeln und wie gelangt er da überhaupt hin? Dein Browserverlauf würde mich wirklich mal brennend interessieren.

Ich selbst habe meine Blase unter Kontrolle beim Lachen, es kann allerdings passieren, dass ich ein, zwei Tränchen vergiesse.
                  Muss da gerade an Elliot aus Scrubs denken... Schmuckkästchen, Schmuckkästchen, Schmuckkästchen. Verklemmtheit die sich in absurden Gedankengängen äußert, aber hinter der Fassade lauert das Grauen.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

tze, du Eumel.
                    Heilpraxis.de ist eine Gesundheitsseite, die fast täglich bei google news auftaucht. Unter Sport darunter.

Und wie im Artikel steht, auch Erwachsene... war sofort klar.

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Aber selbst du musst doch zugeben, dass ein solcher Thread von jedem anderen User schon längst als "creepy af" eigestuft und geschlossen worden wäre?
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Aber selbst du musst doch zugeben, dass ein solcher Thread von jedem anderen User schon längst als "creepy af" eigestuft und geschlossen worden wäre?
                        Kommt immer drauf an welche Filme man gesehen hat

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          ach komm. Wo so ein Thema zur Diskussion, wenn nicht hier? ^^
                          Heilpraxis-seite ist denke ich unverdächtig. Die tauchen oft bei google news auf wie gesagt. Interessant ist es imho allemal.

Aber on topic:

Ich denke, es betrifft verschiedene emotionale Zustände. Bei "Angst" gibt es sowas ja noch häufiger? Auch hier gemäss dem Sprichwort "aus Angst in die Hose machen". Ich denke - als Laie - dass das, was beim Menschen psychologisch die sogenannte "Entlastungshandlung" ist, ist hier durch den Körper eine Art von Entlastung?

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                          Kommt immer drauf an welche Filme man gesehen hat
                          hm? ^^

Kommentar

I
                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            ach komm. Wo so ein Thema zur Diskussion, wenn nicht hier? ^^
                            Heilpraxis-seite ist denke ich unverdächtig. Die tauchen oft bei google news auf wie gesagt. Interessant ist es imho allemal.

Aber on topic:

Ich denke, es betrifft verschiedene emotionale Zustände. Bei "Angst" gibt es sowas ja noch häufiger? Auch hier gemäss dem Sprichwort "aus Angst in die Hose machen". Ich denke - als Laie - dass das, was beim Menschen psychologisch die sogenannte "Entlastungshandlung" ist, ist hier durch den Körper eine Art von Entlastung?

hm? ^^

Klar wirken sich starke Emotionen eben auch auf so ein Gebiet aus (in FIlmen wird da ja zB weitgehend drauf verzichtet, wär ja auch nicht sonderlich heroisch). Die Giggle-Inkontinenz... naja Marc. Sie passt schon in dein Schema, von Sachen die du halt lustig findest. Bereitete das doch vielleicht auch alles etwas besser auf... oder lass es lieber.

Kommentar

Mir ist das mal passiert als eine Freundin mich durch gekitzelt hat das ich vor lachen musste

Kommentar

Lädt...
                              X