Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

helft mir bitte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    helft mir bitte

    Hi ihr!!!!!!!
    ich habe da mal eine frage. Ich bin total mager: 1,72 groß und wiege ca. 50 kg. Meine Arme sind auch total dünn und deshalb sieht man vor allem bei den Händen und beim Unterarm total die Adern und Venen. Halt diese grünen^^ ich weiß nicht wie man die heißt^^ das sieht TOTAL BESCHEUERT AUS und ich schäme mich total. Manchmal, obwohl ich schwitze, ziehe ich mir nicht den dicken Pullover aus, weil man sonst meine Arme und hände sieht. das ist ja nicht normal aber ich schäme mich total! ich weiß echt nicht mehr was tun!!!!!!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!
    46
    ich verstehe das nicht
    45,65%
    21
    was muss ich da reinschreiben?
    56,52%
    26

    #2
    lol warum machst du ne umfrage wenn du nen beitrag über deine peröblichen sachen schreibst??
    bei ner umfrage hätteste da reinschreiben können: was findet ihr besser: das...oder das...
    und dann hätten wir das angekreuzt.... aber wenn du ne frage hast wo wir dir helfen sollen oder so solltest du keine umfrage sondern nen beitrag machen^^

    so jetz zu dem problem:
    also das ist wirklich sehr dünn. ich kann sehr gut verstehn das du dich schämst... also fang erstmal damit an DICK beschmierte brote zu essen. pack abends aufs brot dick bitter und mehrere scheiben wurst drauf... ess dich mittags richtig satt...nimm auch vom nachtisch viel. bitte deine mutter kalorienreiche gerichte zu machen...und natürlich ab und zu was süßes
    wäre ich an deiner stelle, würde ich vielleicht auch zum arzt gehen...aber ich weiß ja nicht wie du aussiehst...

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg ImmerHunger

    Kommentar


      #3
      das is do nich so schlimm. wenn di andren das sehn findn die das bstimmt nich so doll wi du. Ich seh total blöd aus. Aber ich steh zu meinem Aussehen und komm jetz viel bessa an un fühl mich au bessa.

      Kommentar


        #4
        Hast du den schon versucht mehr zu essen=?
        Auch wenn es sich ein bissl wirr anhört, vllt trainierst du mal deine Arme?
        Dann sehen sie doch schonmal muskulöser aus.

        Ich habe auch total dünne Arme und knochige Hände.
        Manchmal haße ich es.
        Aber eigentlich finde ich es auch gut, bei schönen Tops und so.
        Ich versteck meine Arme nie und das brauchst DU auch nicht!

        hoffe, ich konnte dir helfen,
        wenn sonst noch fragen dazu sind, sag mir bescheid

        Kommentar


          #5
          Hey
          Also ich hab n ähnliches "problem" , also was heißt problem weils für mich keins ist. Ich bin auch 1.71 groß und wieg 47 kg und kann soviel essn wie ich will und nehm trotzdem net zuu...versuchs positiv zu sehn, soviele leute müssen sich gedanken wegen ihrer figur machen und du hast sie so und musst noch versuchen mehr zu essen .
          Außrdem denk ich jetzt im Sommer würd ich mich einfach mal so in die Sonne legen oder evt. ins solarium gehn denn wenn du braun bist fällts bestimmt nich mehr so auf
          LG Die Flo

          Kommentar


            #6
            Geile Umfrage

            Naja..also ich bin auch total zierlich und schlank und wurde auch schon gefragt, ob ich eine Esstörung hätte. Aber darüber schau ich hinweg. Ich esse normal und das, worauf ich hunger habe...ob es nn Pizza oder Pommes sind..oder einen leckeren Salat.
            Bei manchen ist es auch echt so, dass sie zuerst in die Länge und dann in die Breite gehen. Das wird sich über die Jahre bei dir sicherlich noch ändern

            Kommentar


              #7
              Es ist ja eigentlich nicht so gut, wenn Adern extrem stark hervorstechen. Ich würde mal beim Arzt vorbeischauen und wegen deinem Gewicht, ich bin selbst 1.74 udn wiege 50 kg, also mach dir nichts draus. Iss einfach bis du satt bist, gönn dir etwas und wenn du beim Arzt warst weißt du vl. auch bald woran es liegt

              Kommentar


                #8
                Hey,,,

                also ich hab auch so ein ähnliches Problem...bin 1.63 groß und wiege 38 kilo...ich esse aber sehr viiiieel aber nehme nicht zu.meine freundin wiegt ungefähr 15 kilo mehr als ich, sie isst aber irgendwie voll wenig im gegensatz zu mir. Mich haben auch schon einige gefragt ob ich magersüchtig bin oder so...aber das bin ich nicht. ich war schon immer so schlank...wäre aber gerne etwas dicker.^^

                Versuch auf jeden Fall dich immer satt zu essen...

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  ach das ist bei ner freundin von mir genauso. die ist genauso groß und wiegt das gleiche wie du. so schlimm sieht das nun auch nicht aus. ich find das ehrlich gesagt schöner, als wenn man jetzt so richtig fett ist
                  ich würd an deiner stelle ruhig öfter mal bei mc doof essen^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rihannafan Beitrag anzeigen
                    Hi ihr!!!!!!!
                    ich habe da mal eine frage. Ich bin total mager: 1,72 groß und wiege ca. 50 kg. Meine Arme sind auch total dünn und deshalb sieht man vor allem bei den Händen und beim Unterarm total die Adern und Venen. Halt diese grünen^^ ich weiß nicht wie man die heißt^^ das sieht TOTAL BESCHEUERT AUS und ich schäme mich total. Manchmal, obwohl ich schwitze, ziehe ich mir nicht den dicken Pullover aus, weil man sonst meine Arme und hände sieht. das ist ja nicht normal aber ich schäme mich total! ich weiß echt nicht mehr was tun!!!!!!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!
                    ich hab das mit vitamintabletten und viel brot und erdäpfel hingekriegt

                    Kommentar


                      #11
                      Kohlenhydrahte

                      Wenn du gesund zunehmen willst. Iss viele gute Kohlenhydrate - Ballaststoffe (Vollkornprodukte, Kartoffeln, Obst, Hülsenfrüchte) und pflanzliche Eiweiße (Hülsenfrüchten, Sojaprodukte, Nüsse und Samen). Die helfen dir nicht fett zu werden sondern Körpermasse aufzubauen. Gemüse geht sowieso immer.

                      Glaub mir, hab nämlich einen Kurs als Gesundheitsberaterin hinter mir, rate dir nur was ich also weiß über Ernährung. Wenn du so einen schnellen Stoffwechsel hast, ist das die einzigste Möglichkeit für dich mehr Kilos zu bekommen.

                      Meide schlechte Kohlenhydrate (Weißmehlprodukte, Süßigkeiten, Süßwaren etc.), greife auf gesunde Fette zurück (Raps-, Olivenöl, Fisch, Nüsse...) und verzichte auf zu viel tierische Eiweiße, da dein Körper die so schnell verbrennt (Käse, Milchprodukte, zu viel Fleisch) Geflügel geht natürlich und Milch ist ja gesund.

                      Aber es gilt immer: Es kommt nicht nur auf die Menge an, sondern auch auf die Qualität.

                      Kommentar


                        #12
                        - Stell deine Ernährung auf 5 bis 6 Mahlzeiten am Tag um. So setzt dein Körper die Nährstoffe besser um und lagert sie in kleine, gesunde Fettdepots.

                        - Greif zu jeder Menge Kohlenhydrate (Vollkornnudeln, Reis, Kartoffeln, Roggenbrot)

                        - Fisch, Gemüseauflauf, Avokadomus und Olivenöl liefern dir Fett, um auf gesunde Art zuzunehmen.

                        - Ideale Snachs sind Milchshakes, Milchreis, Bananen, Müsliriegel, Nüsse und Käsewürfel.

                        (Hab ich in der MÄDCHEN gelesen !)

                        Villeicht ist es auch was anderes, also z.B das du zwar viel isst und trotzdem nicht zu nimmst. Geh mal bitte zum Arzt. Der kann dir dann auch sagen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Einfach mal zur Untersuchung.

                        Kommentar


                          #13
                          Bist duu magersühtig?Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen
                          sprechen...

                          Kommentar


                            #14
                            Schau mal, du bist wirklich dünn, zuersteinmal solltest du keine Kalorien zählen. Dann Gönn dir doch mal ein riésen Eis außerdem es fetthaltigereSachen, aber trotzdem nicht zu ungesund!! Das kann gefährlich werden!!

                            Kommentar


                              #15
                              IS doch anfoch mehr also i iss für mie leben gern und bin trotzdem nid dick LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X