Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten Medikamente ohne Tierversuche an Menschen getestet werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollten Medikamente ohne Tierversuche an Menschen getestet werden?

Neue Arzneimittel müssen zuerst an Tieren getestet werden bevor sie in klinischen Studien an menschlichen Probanden getestet werden. Sie sind im Europäischen Arzneibuch zwingend vorgeschrieben.
    Aber radikale Tierschützer sind generell gegen Tierversuche.
    Wäret ihr aus Tierschutzgründen damit einverstanden, wenn neue Medikamente ohne vorherige Tierversuche direkt an menschlichen Probanden getestet werden, wobei man vorher nie weiß, ob sie nicht evtl. bleibende Schäden oder gar den Tod der Menschen verursachen könnten, die man bei Tierversuchen vorher erkannt hätte?
    28
    Nein, Tierversuche sind absolut notwendig, um Menschen nicht zu gefährden.
    50,00%
    14
    Ja, ich bin gegen jegliche Tierversuche für Arzneimittelprüfung.
    50,00%
    14

Nein, ganz definitiv nicht.

Kommentar

Ja klar sollte man besser auf Tierversuche verzichten, denn was macht es schon, wenn unwissende Menschen als Testobjekte missbraucht werden & reihenweise sterben?

Kommentar

Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
        Ja klar sollte man besser auf Tierversuche verzichten, denn was macht es schon, wenn unwissende Menschen als Testobjekte missbraucht werden & reihenweise sterben?
        Hääääää?
        Tierversuche werden gerade deshalb gemacht, weil man neue Medikamente nicht zuerst an Menschen testen will. Aber du bist gegen Tierversuche, damit Medikamente zuerst an Menschen getestet werden.

Kommentar

Wer gegen Tierversuche ist kann sich ja freiwillig melden.

Kommentar

Zitat von Bloedekuh Beitrag anzeigen
            Hääääää?
            Tierversuche werden gerade deshalb gemacht, weil man neue Medikamente nicht zuerst an Menschen testen will. Aber du bist gegen Tierversuche, damit Medikamente zuerst an Menschen getestet werden.
            Ironie und du seid keine guten Freunde...

Kommentar

Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
              Ironie und du seid keine guten Freunde...
              Dich sollte man verklagen.
              Wenn etwas ironisch gemeint ist, muss man es ausdrücklich kennzeichnen. Sonst könnte jeder den Holocaust leugnen und seine Leugnung als Ironie darstellen, wenn er verhaftet wird. Das ist ungültig und das gilt für dich, Zitronenflimmern.

Kommentar

Mach doch

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Wer gegen Tierversuche ist kann sich ja freiwillig melden.
                  Mein Gedanke

Kommentar

Tierversuche sollte es für Medikamente einfach geben, ist halt so.

Kommentar

Wenn etwas ironisch gemeint ist, muss man es ausdrücklich kennzeichnen. Sonst könnte jeder den Holocaust leugnen und seine Leugnung als Ironie darstellen, wenn er verhaftet wird. Das ist ungültig und das gilt für dich, Zitronenflimmern.

Dein name passt super zu dir

Kommentar

Meine Fresse, bist du zimperlich.

Kommentar

Zitat von VampireDiariesLoverin Beitrag anzeigen
                          Meine Fresse, bist du zimperlich.
                          Nö, sie hat in diesem Fall einfach nur Recht.

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall kein Fan oder Befürworter von Tierversuchen, aber bei solchen Sachen wie Medizin ist es denke ich notwendig.

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                              Nö, sie hat in diesem Fall einfach nur Recht.
                              Nein, das ist ein Online-Forum und da muss man nicht jeden Beitrag so ernst nehmen. Außerdem konnte man meiner Meinung nach eindeutig sehen, dass ihr Beitrag ironisch gemeint war. Und der Vergleich mit dem Holocaust war unnötig. Natürlich kann man nicht auf die Straße gehen, den Holocaust leugnen, Nazi-Parolen schreien und nachher behaupten, dass wäre ironisch gemeint, aber das ist auch eine ganz andere Sache, als ein eindeutig ironischer Beitrag in einem Online-Forum.

Kommentar

Lädt...
                              X