Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herpes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herpes

    Hey,
    mich hats mal wieder erwischt:
    an meiner oberlippe hocken 2 noch nicht
    geplatzte Herpesblässchen- ätzend.
    kennt ihr irgendetwas das hilft die
    schneller wegzubekommen ?
    thx !
    bye leelee

    #2
    Labello, x)

    Kommentar


      #3
      Entweder Zovirax oder Fenistil, Pencivir bei Lippenherpes aus der Apotheke...das wirkt recht schnell, einfach immer wieder draufschmieren. Und nächstes mal schon mit dem schmieren anfangen wenn du in der Lippe nur das kleinste spannen fühlst das auf Herpes hindeutet,d ann bricht er nämlich oft auch gar nicht erst aus

      Kommentar


        #4
        Also mir hat auchn ganz normaler Lippenpflegestift geholfen. Allerdings war das noch ganz am Anfang( also noch keine Bläschen oder so, nur ne Rötung)

        Kommentar


          #5
          Zitat von staileriin Beitrag anzeigen
          Labello, x)
          soo ein schwachsinn

          Kommentar


            #6
            Zitat:
            Zitat von staileriin
            Labello, x)

            Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
            soo ein schwachsinn
            aaber echt ! labello verbreitet es noch mehr!

            hmm eine freundin bekommt jede 3 wochen oder so herpes & sie hat ne spezielle creme dafür, geh ma zum arzt

            Kommentar


              #7
              hejj duH.
              ich würde mal in eine apotheke gehen.
              da gibt es solche cremen, die kannst du drauftun wenn du merkst es kommt eine.
              dann stoppt die und du hast keine.
              dann gibt es solche herpespflaster. sind durchsichtig.
              helfen total schnell.
              glg

              Kommentar


                #8
                Super hilft "Compeed Herpespatch"
                Das ist so eine Art Tesafilm die du auf den Herpes klebst. Es bleibt ungefähr 6 Stunden drauf. Wirkt total schnell und man kann es sogar überschminken ohne zu vestopfen.
                Du wirst sehen es geht echt subba schnell weg!!

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von staileriin Beitrag anzeigen
                  Labello, x)
                  natüüüürlich.

                  also geh in die apotheke und frag da nach, ob die was geegn herpes haben und labello bringt null.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von staileriin Beitrag anzeigen
                    Labello, x)
                    bei mir is das dadurch erst gekommen ich nehm castellanie-lösung und ätzt das damit weg

                    Kommentar


                      #11
                      mal abgesehen von den apotheken cremes so wie zovirax und so. habt ihr doch bestimmt so ne penaten creme? ich glaub das soll so ne wundcreme sein. die ist von der konsistenz her so dick...die hilft auch ganz gut wenn man herpescreme nicht im haus hat

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        aaahh ich kenn das...
                        du hast herpes und denkst dir: na danke, jetzt seh ich die nächsten 2 wochen scheiße aus
                        das ist echt schlimm!!
                        ich muss auch mal wieder zur apotheke...

                        Kommentar


                          #13
                          Also mir hat immer die Salbe "Aciclostad" geholfen.Das letzte mal war der herpes innerhalb von 2 Tagen ganz weg.Schau mal in der Aptheke vorbei.

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir hilft ganz normale zahnpasta. einfach dick drauf machen und einige zeit drauf lassen. danach ist das herpes bei mir ausgetrocknet.

                            du solltest aber auf keinen fall an dem bläschen pulen oder es kaputt mache.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X