Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnt ihr noch ohne Brille machen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rikilii Beitrag anzeigen
    Als ich vor acht Jahren meine erste Brille bekam brauchte ich sie in der Schule, zum Fernsehen und zum Radfahren, aber Sport und Spielen ging noch ohne. Meine Kurzsichtigkeit nahm immer mehr zu, alles was weiter weg ist als 20 Zentimeter kann ich nicht mehr klar erkennen. Was kann ich noch ohne Brille? Schlafen und träumen!
    Bei mir sinds knapp 10cm

Kommentar

meine Kontaktlinsen reintun,geht automatisch
      Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Meinen Mann küssen und zum Glück kann ich meine Träume auch ohne Brille sehen

Kommentar

Komtaktlinsen reintun
          Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Zitat von julie98 Beitrag anzeigen
            Meinen Mann küssen und zum Glück kann ich meine Träume auch ohne Brille sehen
            Ich kann meinen Mann ohne Brille küssen. Aber für etwas mehr trage ich eine Augenklappe sonst sehe ich alles zweimal. Das ist nicht so gut wie es scheint ...

Kommentar

Ohne Brille ist nicht mal Küssen. Bei Doppelbilder und ab 10 cm alles nebelig erkenne ich nicht einmal meinen Freund richtig

Kommentar

Mit dem besseren linken Auge kann ich etwa 50 cm weit sehen, mit dem rechten ist alles verschwommen. Kleine Buchstaben lesen ist auch schwierig weil ich neben meiner Kurzsichtigkeit noch eine Hornhautverkrümmung habe. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Schlafen und träumen!

Kommentar

mit -26 Dioptrien gar nichts, bin froh,wenn ich sie selber aufsetzen konnte

Kommentar

Zum Glück brauche ich die Brille nur bei der Arbeit und zum Fernsehen

Kommentar

Mich in die wanne legen, aber dann hört es auf.

Kommentar

KÖNNEN tu ich viel ohne Brille aber ich will gar nicht mehr ohne Brille sein.
                        Meine Brille hat jetzt nämlich eine Prismafolie auf dem linken Glas die bei meinen Sehfehler extrem hilft!
                        Endlich keine Kopfschmerzen!
                        Also nie mehr ohne Brille!

Kommentar

Bei der Umfrage oben am Anfang habe ich abgestimmt "Ich sehe so schlecht dass ich ohne Brille meine Brille nicht mehr finde." Ich bin weitsichtig, war ich schon als Kleinkind, ich bekam mit 4 meine erste Brille, weil ich geschielt habe. Links habe ich +6 und rechts +5,5, ohne Brille kann ich nichts mehr lesen und sehe alles verschwommen und schiele mit dem linken Auge. Das wird auch nicht mehr besser. Ich bin aber froh, dass ich mit der Brille alles klar sehe, und sie gefällt mir mega!

Kommentar

meinen Freund küssen

Kommentar

Ohne Brille mache ich eigentlich garnichts außer schlafen. Seit einem langwierigen Hornhautgeshwür trage ich seit 3 Jahren nur noch Brille und habe mich ganz von Kontaktlinsen verabschiedet.

Kommentar

Ich kann alles ohne Brille machen, wenn ich meine Kontaktlinsen trage!

Kommentar

Lädt...
                                X