Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchen eure Eltern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    Bei uns raucht niemand.
    ...und darüber bin ich sehr glücklich. Ich mag keinen Tabakqualm.

    Kommentar


      Nein.
      Aber ich. Ich mag den mildwürzigen Duft von edlem Virginia- oder Burley-Tabak wie er in meiner Zigarettensorte drin steckt.
      Wovon ich täglich zwei... drei rauche,
      weil ich's ganz einfach dringend brauche.

      Versonnen blicke ich den Rauchwölkchen hinterher, wobei mir die besten und manchmal auch abartigsten Ideen kommen. Ich brauche das einfach zur Erhaltung meiner Kreativität.
      Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
      sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

      Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

      Kommentar


        Meine sind Nichtraucher, wie meine Schwester und ich auch.

        Kommentar


          Meine Eltern sind Nichtraucher und haben beide noch nie geraucht, wie zum Glück fast alle in meiner Familie.

          Kommentar


            Bei uns raucht zum Glück auch niemand.

            Kommentar


              Bei uns sind alle Nichtraucher.
              Socializing is hard

              Kommentar


                Mein Papa hat geraucht, meine Mama nie.
                -- don´t be afraid!
                DIFFERENT but CUTE!

                Kommentar


                  Meine Mutter ist seit jeher Raucherin und mein Vater seit jeher Nichtraucher, hat es auch nie probiert. Ich komme nach meinem Vater.

                  Kommentar


                    Zitat von Nessie. Beitrag anzeigen
                    Meine Eltern sind Nichtraucher und haben beide noch nie geraucht, wie zum Glück fast alle in meiner Familie.
                    Ja, bei mir auch

                    Kommentar


                      Meine Eltern rauchen nicht zum Glück meine ältere Schwester auch nicht und mein Halbbruder manchmal aber nicht wen er zu uns kommt.

                      Kommentar


                        Als mein Papa jung war hat er geraucht aber es dann aufgegeben. Meine ältere Schwester hat mal angefangen und es dann schnell wieder gelassen. Meine Mama hat nie geraucht, und ich auch nicht.

                        Kommentar


                          Meine Mutter früher Zigaretten und inzwischen Vaporizer.
                          Mein Vater hat Pfeife geraucht.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                          Kommentar


                            Beide haben mit 40 aufgehört. Früher habe ich das extrem gehasst, wenn die geraucht haben. Heute rauche ich selbst ab und zu. Zwei meiner Tanten haben inziwschen copd und aufgehört. Ich will eigentlich nicht so „enden“.

                            Kommentar


                              Meine Mutter hat noch nie geraucht und mein Vater früher mal. Aber ich rauche dafür Allerdings nicht viel. So zwei oder drei Zigaretten am Tag. Gerade so viel, dass ich meine Lunge für die Feinstaubbelastung in Großstädten trainiere.
                              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X