Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchen eure Eltern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    Bei uns raucht niemand.
    ...und darüber bin ich sehr glücklich. Ich mag keinen Tabakqualm.

Kommentar

Nein.
      Aber ich. Ich mag den mildwürzigen Duft von edlem Virginia- oder Burley-Tabak wie er in meiner Zigarettensorte drin steckt.
      Wovon ich täglich zwei... drei rauche,
      weil ich's ganz einfach dringend brauche.

Versonnen blicke ich den Rauchwölkchen hinterher, wobei mir die besten und manchmal auch abartigsten Ideen kommen. Ich brauche das einfach zur Erhaltung meiner Kreativität.
      Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
      sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Meine sind Nichtraucher, wie meine Schwester und ich auch.

Kommentar

Meine Eltern sind Nichtraucher und haben beide noch nie geraucht, wie zum Glück fast alle in meiner Familie.

Kommentar

Bei uns raucht zum Glück auch niemand.

Kommentar

Bei uns sind alle Nichtraucher.
              Socializing is hard

Kommentar

Mein Papa hat geraucht, meine Mama nie.
                -- don´t be afraid!
                DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Meine Mutter ist seit jeher Raucherin und mein Vater seit jeher Nichtraucher, hat es auch nie probiert. Ich komme nach meinem Vater.

Kommentar

Zitat von Nessie. Beitrag anzeigen
                    Meine Eltern sind Nichtraucher und haben beide noch nie geraucht, wie zum Glück fast alle in meiner Familie.
                    Ja, bei mir auch

Kommentar

Meine Eltern rauchen nicht zum Glück meine ältere Schwester auch nicht und mein Halbbruder manchmal aber nicht wen er zu uns kommt.

Kommentar

Als mein Papa jung war hat er geraucht aber es dann aufgegeben. Meine ältere Schwester hat mal angefangen und es dann schnell wieder gelassen. Meine Mama hat nie geraucht, und ich auch nicht.

Kommentar

Meine Mutter früher Zigaretten und inzwischen Vaporizer.
                          Mein Vater hat Pfeife geraucht.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Beide haben mit 40 aufgehört. Früher habe ich das extrem gehasst, wenn die geraucht haben. Heute rauche ich selbst ab und zu. Zwei meiner Tanten haben inziwschen copd und aufgehört. Ich will eigentlich nicht so „enden“.

Kommentar

Meine Mutter hat noch nie geraucht und mein Vater früher mal. Aber ich rauche dafür Allerdings nicht viel. So zwei oder drei Zigaretten am Tag. Gerade so viel, dass ich meine Lunge für die Feinstaubbelastung in Großstädten trainiere.
                              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Lädt...
                              X