Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tage... irgendwie komisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tage... irgendwie komisch

    hoi!

    ich bekomme meine periode jetzt endlich regelmäßig, nur seit 4 monaten ca. kommen die etwas komisch ^^

    bei den meisten mädchen bleiben die ja nur so 5 tage, aber bei mir fast schon an die 8 o.O (manchmal auch länger...)
    ich weiß sogar warum: ich 'blute' (o.o) halt jeden tag, aber nur am vormittag xD also jeden vormittag, ein paar stündchen, und dann kommt den ganzen tag NIX. und deswegen dauert's bei mir auch länger, nehm ich mal an.

    soo ich wollte fragen, ob das normal ist? oder meint ihr, sollte ich lieber zum FA gehn? hmm... ich bin mir nämlich etwas unsicher. und es nervt echt ziemlich, die periode so lange zu haben, und nie wirklich zu wissen wann genau sie jetzt zu ende ist -.-
    kommt mir persönlich komisch vor...

    lg

    #2
    ich bin da keine Expertin, aber ich denke das sind normale Unregelmäßigkeiten!
    Aber warte lieber mal mehr Antworten ab ^^

    Kommentar


      #3
      Ich glaub das ist bei jedem verschieden.

      Frag doch mal deine Mutter/Schwester.

      Oder geh doch einfach zum FA

      Fragen kostet nichts

      Kommentar


        #4
        hey,
        also bei mir ist das auch so ähnlich. also ich hab meine tage zwar nur ca. 6 tage aber es is auch so das vormittags die blutung immer ziemlich stark ist und nachmittags nur noch ganz leicht. das ist eben bei jedem mädchen anders. ich glaube nicht das du deshalb zum FA musst aber wenn es dich so sehr beunruhigt kannst ja trotzdem mal zum arzt gehn.

        ich hoffe ich konnte dir helfen

        Kommentar


          #5
          Bei mir ist es so, dass ich am Tag ganz viel bekomme und in der Nacht gar nix. Das ist gut so Ich würd mir drum keinen Kopf machen, dauert ja meist die ganze Pubertät, bis alles ungefähr so ist wie es sein soll...

          Kommentar


            #6
            Vielleicht liegts daran, dass man nachts liegt, sich dann alles aufstaut und am Vormittag herausfließt. Bei mir ist das ähnlich. Nur das am Nachmittag nicht nichts rausfließt.

            Aber vertrau bitte nicht auf meine Folgerungen.

            Und falls du weitere Fragen hast kannst du sie im Sammelbeitrag stellen.
            http://www.maedchen.de/forum/verhuet...itrag-4-a.html
            Zuletzt geändert von LaughingOutLoud; 02.07.2010, 15:15.

            Kommentar


              #7
              ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber ich glaube es ist vollkommen normal. meine tage kommen zum beispiel immer für 3 tage, setzten dann einen aus und fangen dann bei tag 4 oder 5 nochmal für 1-2 tage an. ich glaub solche unregelmäßigkeiten sind was ganz normales.

              Kommentar


                #8
                Als ich noch nicht die Pille genommen habe, war das mir bei auch so. Zyklusstörungen sind auch oft stressbedingt. Wenn es dich beunruhigt wird ein Besuch beim FA nicht schaden, ist aber denke ich nicht nötig, wenn du ansonsten keine Probleme hast und es dir gut geht.

                Kommentar

                Lädt...
                X