Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Brillenträger - sind in eurer Familie viele Brillenträger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mama braucht zum lesen, Papa bräuchte glaube ich eine. Mein Bruder und ich tragen eine "feste".

Kommentar

Meine Mam braucht nur eine zum Autofahren ,mein Dad mein Bruder und ich tragen sie ständig.

Kommentar

Bei uns tragen eig. fat Alle eine Brille.
        Nur ich bin die einzige die dazu noch schielt! Jackpot!

Kommentar

Mein Papa trägt seit zwei Jahren eine Brille & mein Opa schon immer . Meine Mutter auch, zu ihr habe ich zwar keinen Kontakt mehr aber ich weiß, dass ich ihr extrem ähnlich sehe...

Kommentar

Meine Eltern und meine Schwestersehen gut, nur ich bin kurzsichtig. Allerdings sind fast alle meiner Verwandten und auch Opa und Oma kurzsichtig.

Kommentar

Ich bin die einzige Brillenträgerin in meine Familie

Kommentar

Mama, meine Geschwister und ich sind alle kurzsichtig - Papa sieht gut

Kommentar

eine Brille haben alle bei uns. aber schielen tue nur ich....

Kommentar

Ich bin die einzige bei uns, die eine Brille tragen muss.
                    Black is beautiful!

Kommentar

Bei uns sind die meisten Brillenträger.
                      Socializing is hard

Kommentar

Bei uns sind es nur mein kleiner Bruder und ich. Unsere Eltern haben keine Brille. Wir sind beide kurzsichtig.
                        Zuletzt geändert von saskia4ever; 22.05.2018, 17:02.
                        Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Bei mir haben alle eine Brille, also meine Eltern, meine Schwester und ich. Alle kurzsichtig

Kommentar

Mein Vater hat eine und mein Bruder, ich hatte mal eine, brauche sie aber nicht mehr.
                            Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ich ging vielleicht nicht, wohin ich gehen sollte, aber ich bin gelandet, wo ich sein wollte.

Kommentar

Die einen haben bei uns eine Brille die anderen nicht, ist schon gemischt bei uns. Trage selber eine Brille.

Kommentar

Mein Papa ist stark kurzsichtig und meine ältere Schwester auch. In der Familie von meinem Papa sind viele Brillenträger. Meine Mama braucht keine. Meine Kurzsichtigkeit muss ich wohl von meinem Papa geerbt haben.

Kommentar

Lädt...
                                X