Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Brillenträger - sind in eurer Familie viele Brillenträger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also von meinen Verwandten die über 50 sind, trägt so ziemlich jeder eine (Lese-)Brille und bei den jüngeren ist das recht durchgemischt. Kann schlecht einschätzen, obs mehr mit Brille oder mehr ohne gibt. Das hält sich ziemlich in der Waage.
    Meine Mutter trägt erst seit wenigen Jahren eine Lesebrille und ich trag meine Brille seit ich 14 bin.
    Socializing is hard

    Kommentar


      Bei uns ist es verschieden. Mein Papa und sein Bruder haben keine Brille, meine Mama hat eine seid ihrer Kindheit, von ihr habe ich meine Kurzsichtigkeit geerbt, und meine ältere Schwester sieht ganz schlecht. Und Oma und Opa tragen auch eine Brille aber die sind auch älter.

      Kommentar


        Bei uns haben alle eine.

        Kommentar

        Lädt...
        X