Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Brillenträger - sind in eurer Familie viele Brillenträger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Brillenträger - sind in eurer Familie viele Brillenträger

    Bei uns sind ausser meinem Bruder alle kurzsichtig.
    173
    Ich bin die einzige mit Brille
    12,14%
    21
    Bei uns ist es gemischt
    48,55%
    84
    In unserer Familie gibt es fast niemand der gut sieht
    40,46%
    70

    #2
    In meiner Familie sind väterlicherseits viele Brillenträger, mütterlicher eher weniger. Von meinen Geschwistern bin ich auch die einzige mit Sehschwäche, wobei die auch nur minimal ist und ich jedes Jahr irgendwie noch um die Brille herumkomme.

    Kommentar


      #3
      Mein Vater und mein Bruder haben beide eine Brille (sind beide kurzsichtig). Sonst sehen soweit ich weiß alle gut.
      In der Familie meines Freundes ist es total krass, da sind fast alle Brillenträger. Sein Vater, sein Bruder und seine Schwester sind kurzsichtig und ich glaub ein Cousin und eine Cousine und seine beiden Onkel auch und ein Stiefbruder ist weitsichtig. Allerdings ist er definitiv der mit den höchsten Dioptrienwerten.
      Zuletzt geändert von Barbiesch; 05.08.2011, 21:56.

      Kommentar


        #4
        Meine Mam und meine Schwester sind wie ich kurzsichtig mein Dad sieht gut

        Kommentar


          #5
          Nein, bei uns bin nur ich Brillenträger (weitsichtig, und brille zur in der schule und zum Fernsehen)

          Kommentar


            #6
            Bei uns tragen so gut wie alle eine Brille wegen Kurzsichtigkeit.

            Kommentar


              #7
              meine fast komplette Familie hat Brillen. Papa trägt sie aber nur auf der Arbeit , Mama beim Auto fahren und mein Bruder hat Kontaktlinsen.

              Ich brauche keine, brauche keine Zahnspange, hab keine Pickelfresse, ich hab nix schlimmes gehabt, was alle andren hatten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                Bei uns tragen so gut wie alle eine Brille wegen Kurzsichtigkeit.
                Dito. Alle außer meine Mama.

                Kommentar


                  #9
                  ich trage meine brille immer..mama braucht sie nur zum lesen und papa zum lesen und autofahren... und fernsehgucken..aber bei uns kann es ja gar nicht genetisch zusammen hängen^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ausser meinem Grossvater und einem Onkel sind alle kurzsichtig.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns sind´s eigentlich nur die alten und älteren, die ein brille haben, aber da das in meiner familie schon recht viele sind,...

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich jetzt so nachdenke, tragen echt erstaunlich viele Leute aus meiner Familie eine Brille. Und ich auch.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
                          Bei uns tragen so gut wie alle eine Brille wegen Kurzsichtigkeit.
                          Bei uns auch. Nur meine Schwester nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir in der Familie trägt kaum einer eine Brille, außer natürlich ich wieder -.-
                            Naja mein Vater muss eine tragen, aber das liegt dann wohl doch mehr am Alter

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin der Einzige in meiner Familie der eine Brille trägt. Bin aber auch kurzsichtig vom feinsten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X