Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

0-Bock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0-Bock

    Hi Mädels,
    seit ein paar Monaten habe ich ständig diese 0-Bock-Einstellungen...
    Ich will nicht zur Schule, ich will nichts mehr unternehmen, ich will nicht aufstehen (erst um 12:00 stehe ich am Wochenende auf) und dazu kommt noch, dass ich ständige Stimmungsschwankungen habe.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    Wäre sehr dankbar!
    LG
    Leni-97

    #2
    Ich denke, das ist normal in der Pubertät. Irgendwann legt sich das wieder.

    Kommentar


      #3
      Kenn ich, ist normal.
      Ich bin irgendwie IMMER in solchen Phasen ;D Ich nenn das gar nicht mehr Phasen
      Ich nenne nur die Phasen wirklich Phasen, bei denen ich motiviert bin ^^

      Kommentar


        #4
        Die Phase hab ich zum Glück schon hinter mir und hoffe, dass sie nicht nochmal kommt...
        Ich bin da auch voll zum Stubenhocker geworden, hab nichts mehr abgemacht,....
        Ich hab meine Familie und Freunde die ganze Zeit in den Wahnsinn getrieben und dann war wieder alles okee....

        Da ich im Tanzen bin, konnt ich da einfach meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Hat sehr gut geholfen! Wenn ich da z.B. sauer war hab ich einfach so viel Power gegeben, wie ich konnte.
        Sonst musst du dich halt einfach dazu zwingen oder kannst dich für Dinge auf die du absolut keine Lust, sie aber trotzdem getan hast belohnen.

        Du schaffst das schon!

        Kommentar

        Lädt...
        X