Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich halts mit meiner Mutter nicht mehr aus :'(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich halts mit meiner Mutter nicht mehr aus :'(

    Ich kann net mehr.. meine Mutter hat nur noch scheiß Laune und macht mcih immer fertig u.a: DU kannst dir dein Waschmittel selber lkaufen,wäscht ja auch deine Wäsche alleine und bügelst sie alleine, du bist so egoistisch, Ich kauf dir kein Waschzeug mehr kannste dir selber kaufen und zum Essen ruf ich dich auch net mehr.. Am montag fahre ich dich net zum Arzt kannste zu sehen wie du hinkommst ( der ist ca. 20 km von meinem Wohnort weg , hab nen Termin beim Psychologen wegen Antidepressiva, weil ichs net mehr aushalte) Nur weil in ihrem Leben alles schiefläuft und sie einfach sry kein Leben hat, Ich kann nix dafür das sie scheiß Laune hat sie schereit mich wegen jedem Scheiß zusammen. ich war heute zuhause und gestern zum Teil weil ich totale Kopfschmerzen habe, und sie meinte ich schreib dir dafür keine Entschuldigungen mehr, es ist mir sowas von scheiß egal und dann bin ich zum Arzt und der meinte ich hab Migräne... aber sie nimmt mich net ernst und ich bin ihr scheiß egal :'(..
    Was soll ich machen? Was denkt ihr? Bitte helft mir :'(

    #2
    Ich würde zum kumpel gehen für paar tage.
    Mit 17 geht das schon.
    Natürlich vorher bescheid sagen.
    Sonst fällt mir nichts ein.

    Kommentar


      #3
      Ohm ja,
      Ob´s da nicht besser ist zum Jugendamt zu gehen und zu versuchen ins betreute Wohnen oder ähnliches reinzukommen ist fraglich...
      Weil sich Tabletten reinzupfeifen um das ganze auszuhalten ist auf dauer auch keine lösung.
      Übrigens dauert es ziemlich lange bis die üblichen Antidepresiva wirken und haben bei deinem Problem warscheinlich absolut keine wirkung.

      Was du bräuchtest um das auszuhalten wäre Valium nur das wird dir (hoffendlich) keiner geben.

      Die häufigst verwendeten Antidepresiva greifen nur in den Serotonin stoffwechsel ein um die Stimmung zu heben und die Leute so therapierbar zu machen.
      Das ist nichts was man sich mal einfach so reinzieht weil man das Leben so wie es ist nicht aushällt.

      Btw: Soweit ich weis darf nicht jeder Psychologe Medizin verschreiben
      Zuletzt geändert von Sintharia; 18.02.2011, 17:57.

      Kommentar

      Lädt...
      X