Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich wirke 'arrogant'.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wirke 'arrogant'.

    Hi,

    ich bin mir jetzt gar nicht mal sicher, ob ich im Frust-Forum damit richtig bin.

    Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, geht es darum, dass ich vom meheren Leuten gesagt bekomme, nachdem sie mich besser kennengelernt haben, dass sie immer den Eindruck hatten, ich sei arrogant, zickig und tussig.
    Auch sonst bekam ich schon mehrfach mit, dass andere mich für arrogant etc. hielten.

    Ist jetzt kein Drama, denn zutreffen tut es ja nicht. Nur würde mich mal interessieren,
    was ich ändern könnte? Oder wieso diese Meinungen überhaupt zustande kommen?

    So schüchtern bin ich jetzt nicht, dass es daran liegen könnte. Anderenfalls bin ich niemand, der eine große Klappe hat oder sonstwas.
    Naja, ich trage gerne mal hohe Schuhe und kleide mich etwas modischer als andere Bekannte (dennoch eher 08/15, da ist eigentlich nichts Tussiges o.ä. dran).

    Vielleicht wisst ihr ja, woran das liegt und was ich eventuell anders machen könnte.

    LG,
    Schneegloeckchen

    #2
    du hast geschrieben, du seist nicht so schüchtern, dass man dich deshalb für arrogant halten könnte. bist du vielleicht zurückhaltend oder vorsichtiger, wenn du jemanden noch nicht so gut kennst.
    vielfach kann man ja nicht mal gross etwas dafür, wenn man so rüberkommt. ich denke auch nicht, dass es an deiner modischen kleidung liegt, denn das ist noch kein grund, jemanden gerade als arrogant abzustempeln
    lästerst du denn viel auch mit personen, die du nicht so gut kennst? (häufig ist das ja der einzige gesprächsstoff, den man dann hat)
    sonst weiss ich auch nicht weiter. versuch dich aber nicht zu verkrampfen und zu denken: möglicherweise findet er/sie mich auch arrogant. so gehts meistens ja noch schlechter

    Kommentar


      #3
      Also da find ich andere Frauen hier im Forum wesentlich arroganter. ^^

      Kommentar


        #4
        kommt mir bekannt vor.
        ich kenn dich zwar nicht, jedoch schätze ich mal, dass du ein ziemlich hübsches Mädel bist? liege ich richtig? (nein, es ist nicht arrogant von sich selbst zu behaupten, dass man gut aussieht )
        und schöne menschen werden gerne als arrogant bezeichnet, das viele davon ausgehen, dass man selbst weiß wie man aussieht und dass man das in irgend einer weise ausnutzt usw..
        ändern aknn man das auch nicht groß :/ überzeug die menschen so gut es geht vom gegenteil! du schreibst ja, dass sie wenn sie dich kennen zugeben, dass sie dich anfangs als arrogant eingeschätzt haben.. aber das jetzt nicht mehr denken!

        mir wurde auch sxchon des öfteren gesagt dass ich arrogant wirke.. was mir selber eigentlich nicht bewusst ist/war. bis mir mein jetztiger freund gestanden hat, dass er das selbe von mir dachte, weil ich gut aussehe. das weiß ich auch, ohne jetzt arrogant wirken zu wollen (aber ehrlich! lächerlicher ist es, wenn man ständig irgendwelche fehler an sich sucht! einfach mal mit sich zufrieden sein )
        und dann hab ich mal selbst überlegt.. hübsche menschen, die ich nicht kenne schätze ich selber gerne mal als arrogant ein!

        einfach immer du selbst bleiben, auf menschen zugehen und alle vom gegenteil überzeugen

        Kommentar


          #5
          das ist bei mir genauso. mich finden auch immer erst alle eingebildet und arrogant aber ich habe mich schon dran gewöhnt, gehört halt dazu. ich glaub,das kommt, wenn man eben einfach selbstbewusst durchs leben geht und wenn man weiß, wie man sich zu verhalten hat. aber bei mir liegt es auch daran,dass ich auf einer mädchenschule bin, da hört man sowas sowieso öfter. liebe grüße

          Kommentar


            #6
            Das Problem kenne ich auch... Aber bei mir liegt es wirklich an Schüchternheit. Ich weiß bei Leuten, die ich nicht gut kenne, halt nie was ich sagen soll und dann denken die, ich wöllte nicht mit ihnen reden. Ist schon blöd.
            Zuletzt geändert von cheetahfriend; 14.03.2011, 15:26.

            Kommentar


              #7
              also für mich hört sich das überhaupt nicht nach arrgonz an.. nur weil du dich feminim kleidest und etwas schickere schuhe anziehst musst du nicht gleich eingebildet wirken..ist doch deine sache was du gerne anziehst oder nicht. Für mich klingt das eher dannach das die anderen eher eifersüchtig sind _

              Kommentar


                #8
                mir sagen auch viele ich wirke arrogant, und dann sagen sie meinen freunden "he ich glaub die mag mich nicht". ziemlich doof weil ich eig nicht so bin^^ ich grins jz immer alle die ich kenn an und sag ganz freundlich hallo ich glaub das hilft xD

                Kommentar

                Lädt...
                X