Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zweifel Zweifel Zweifel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweifel Zweifel Zweifel

    Ich hasse allles manchmal
    Ich kann nicht mal sagen ob das Stimmungsschwankungen sind oder ob ich es wirklich so schlimm finde? KLar mir geht es ganz gut, ich habe Essen, Trinken, Geld.... alles was man zum Leben braucht. Und trotzdem sind wir alle nicht zufrieden -.-
    Ich z.B wäre gerne selbstbewusster und auffälliger. Naja und ich bin so eifersüchtig -.- Egal wer über sein Leben schreibt, Bilder bloggt... Ich denke immer ich wäre viel lieber die auf den Fotos... Oder durch meinen Schulwechsel zweifel ich auch immer an mir selbst, Ich kann es nicht leiden das andere besser in der Schule sind und sogar noch Gymnasium und ich "nur" Realschule. Mir ist es sogar peinlich Ich fühle mich einfach als jemand schlechteren... und wenn ich dann Bildern von meiner alten KLasse sehe(in Facebook z.B ) werde ich so traurig ich könnte fast losheulen. Obwohl ich es dort auch nicht gerade besser fande wie jetzt. Ich mache nämlich immer noch was mit meinen 3 besten Freundinnen und mit anderen auch noch. Aber wenn ich meine alten Freunde mit ihren neunen Freunden sehe -.- Wie viel Eifersucht da hochkommt
    Und warum hab ich das eig.? Ich habe selbst total viele neue Freunde gefunden die sehr oft mich "rausklingeln" und ich oft was mit denen mache. Ich mache genauso mit denen Bilder... trotzdem werde ich neidisch -.- Ich will einfach alles;( Oder wenn es mal nicht die Noten sind, um die ich andere beneide sind es Aussehen, Freunde, Familie. Egal, immer wenn es nur einen klitzekleinen Grund gibt schlecht drauf zu sein, ICH bin es. Es ist einfach zum kotzen, vorallem wenn ich einmal schlecht drauf bin dann fress ich alles in mich hinein-.- Ich hasse dieses Gefühl. Ich würde schon sagen das ich oft glücklich bin, auch wenn mein Leben nicht ansatzweise perfekt ist, aber diese Gefühle wenn man mal wieder zweifelt, deprimiert ist hasse ich so sehr -.- Ich muss das einfach mal wieder aufschreiben sorry.

    #2
    Es muss irgendetwas geben,was dich so unzufreiden macht.Was das Abitur angeht: Das kannst du ja noch nacholen! Das ist kein Problem. Aber das ist ja nicht dein einziges Problem! Vieleicht wurden dir als Kleinkind nicht genügend Grenzen gesetzt,weshalb du gewohnt bist,immer alles zu bekommen....

    Diese Unzufreidenheit scheint dich ja echt stark zu belasten. Vielleicht eine Therapie machen? Rede mal mit deinem Hausratzt darüber ob etwas in diese Richtung sinnvoll wäre!

    Kommentar

    Lädt...
    X