Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hyper Mobbing heut in der Klasse...! -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hyper Mobbing heut in der Klasse...! -.-

    Heute wurd ich übeels mies gemobbt.



    - Ich wurde mit Müll beworfen ( zerknülltes Papier )

    - wurde Beleidigt

    - Mir wurde 3+ mal Kick Me an den Rücken geklebt.

    - Getreten worden...

    - Meine Sachen wurden versteckt.

    - Meine Freunde haben mir nicht mal geholfen.


    Heute war ein richtiger Horror Tag!

    Und mir wurde gesagt ich bin hässlig ( was stimmt..)

    #2
    geh zu den eltern, zum lehrer! du kannst dich so nicht behandeln lassen! und das hat auch nichts mit petzen zu tun. und such dir neue freunde. auf denen, die du etz hast, ist ja keinerlei verlass.

    Kommentar


      #3
      Lehrer tut nichts

      Die Lehrerin hat gesehen wie ich geweint habe, hat nichts gemacht. NICHT MAL GEFRAGT WARUM! -.-

      Kommentar


        #4
        geh zum direktor. der muss etwas machen... sonst kann er, wenn deine eltern genügend druck beim schulrat ausüben, gefeuert werden

        Kommentar


          #5
          Wenn dein Lehrer so komisch ist und nichts tut, geh zu einem anderen, ihr habt doch sicher mehrere Lehrer, ansonsten würde ich deinen Lehrer noch fragen wieso er nichts tut, wenn er sieht wie gemein die zu dir sind.
          Seltsamer lehrer.

          Kommentar


            #6
            nunja qehe entweder zu deinem vertrauenslehrer, oder wenn der der lehrer ist, der nix macht, qeh halt zum direktor und saq ihm was sache ist

            Kommentar


              #7
              Sofort mit dem Vertrauenslehrer sprechen!

              Kommentar


                #8
                such dir einfach einen Lehrer/in die dem du vertraust und der nach deiner meinung auch was tut.... Erzähl ihm/ihr dann einfach mal alles....

                Kommentar


                  #9
                  wenn nichts mehr hilft, dann schule wechseln!

                  Kommentar


                    #10
                    das ist fies! red auf jeden fall mit deinen eltern und gehe zu einem anderen lehrer oder zum vertrauenslehrer, vielleicht begleitet dich eine freundin. das ist wirklich heftiges mobbing, dagegen musst du dich wehren, sonst hören die nie auf! und wenns immer so weiter geht, wie andere schon geschrieben haben, dann wechsel die schule.

                    Kommentar


                      #11
                      Na du arme, du tust mir echt Leid -,-
                      So Leute sind einfach krank...
                      Geh zu dem Schulirektor, wenn die normalen Lehrer nix machen, oder falls ihr einen Vertrauenslehrer habt geht zu ihm...
                      Oder erzähl deinen Eltern davon...
                      Das kann unmöglich so weiter gehen !! :O
                      ist das denn immer so oder nur heute ?

                      Viel Glück !

                      Kommentar


                        #12
                        Erst mal würd ich an deiner Stelle schon mal nix darauf geben, wenn mich jemand als hässlich bezeichnet. Solln die Deppen sich doch erst mal selber angucken, wahrscheinlich haben sie bloß Komplexe und lassen dich darunter leiden, weil sie irgendwo unterdrückt werden und ihren Ärger an jemandem auslassen müssen. Ich hasse solche Leute und besonders dann noch, wenn alle kuschen und mitmachen und sich gegen eine einzige Person wenden. Das spricht ja schon Bände über die Charaktere von deinen Klassenkameraden und erst recht von deinen Freunden. Auf die würde ich echt pfeifen! Was sind das für Freunde, die nicht mal zu dir halten, nur damit sie selber nix abbekommen.
                        Es tut mir echt voll leid für dich. Am Besten sprichst du direkt mit einem Vertrauenslehrer, und wenn das nicht reicht gehst du zum Direktor. Und sprich auch mal mit deiner Familie darüber oder irgendwelchen außerschulischen Freunden vielleicht, denen du vertrauen kannst.

                        Kommentar


                          #13
                          So welche ''Freunde'' die dir nciht helfen,das sind keine Freunde!
                          Geh unbedingt mal zu deinem Klassenlehrer oder einem Vertrauenslehrer!

                          Kommentar


                            #14
                            also mir geht es ähnlich aber das schon längere zeit man könnte fast sagen ich habe mich daran gewöhnt ich bin aber nie zum lehrer oder so gegangen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pornokekzs Beitrag anzeigen
                              geh zu den eltern, zum lehrer! du kannst dich so nicht behandeln lassen! und das hat auch nichts mit petzen zu tun. und such dir neue freunde. auf denen, die du etz hast, ist ja keinerlei verlass.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X