Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte helft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir

    hi!
    an meiner schule gibt es jetz gerüchte Lukas(ich kenn ihn seit ich klein war)2 halbstarke typen verprügeln wollen.
    Lukas gibt schin immer an stark zu serin,aber im grunde genommen ist er sehr schwach. Heute in der Pause haben ihn die 2 typen verbal fertig gemacht und nach der schule haben sie im eine Ohrfeige gegeben. ich und meine bf wollen helfen,und nicht tatenlos zusehen da die sehr fest zuschlagen. Lukas hat heute auch fast geweint während einer Stunde.
    Aber was sollten wir tun? Tatenlos gewalt ansehen kann ich einfach nicht.
    HILFE!

    #2
    sprecht mit euren Eltern, einem Lehre, einer erwachsenen Vertrauensperson! Habt ihr denn keine Pausenaufsicht die ihr holen könntet?

    Kommentar


      #3
      Im Notfall kann man sich mit so ziemlich jeder Druckgas-Dose bewaffnen (Deo, Harrspray und Co, nachdem Reizgas ja zum einsatz an Menschen ja eigendlich verboten ist).
      Nicht nur sehr unangenehm beim einatmen, sondern tut auch in den Augen höllisch weh...

      Wenn man ganz böse ist, hällt man ein Feuerzeug in den Spraystrahl und nutzt das Zeug als Flammenwerfer...
      (Von letzterem würde ich aber abraten, wenn man nicht in gefahr ist umgebracht oder schwer verletzt zu werden)
      Zuletzt geändert von Sintharia; 08.02.2011, 15:24.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sun-chan09 Beitrag anzeigen
        sprecht mit euren Eltern, einem Lehre, einer erwachsenen Vertrauensperson! Habt ihr denn keine Pausenaufsicht die ihr holen könntet?
        in der Pause schon,aber nach der schule. Ich habs seiner mutter erzählt. Aber di kann auch nicht immer auf ihm aufpassen....naja,ich werde halt nicht einfach zusehen

        Kommentar


          #5
          ich finde es gut,dass ihr das nicht mit ansehen und was unternehmen wollt.
          geht doch einfach mal mit lukas zum vertrauenslehrer oder klassenlehrer.wenn die leute,die ihn mobben auf eurer schule sind,können die bestimmt was machen

          Kommentar


            #6
            so gemobbt wird er nicht,keine ahnung was diese jungs gegen ihn haben. aber danke euch für die tipps =)
            Lena

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen

              Wenn man ganz böse ist, hällt man ein Feuerzeug in den Spraystrahl und nutzt das Zeug als Flammenwerfer...
              (Von letzterem würde ich aber abraten, wenn man nicht in gefahr ist umgebracht oder schwer verletzt zu werden)
              gute idee. aber wie holt man in solch einer notsituation rechtzeitig den haarspray und das feuerzeug aus der tasche. ich brauch schon 10 minuten, bis ich überhaupt das was ich suche, in meiner tasche gefunden habe

              Kommentar


                #8
                Zitat von _lacrima Beitrag anzeigen
                gute idee. aber wie holt man in solch einer notsituation rechtzeitig den haarspray und das feuerzeug aus der tasche. ich brauch schon 10 minuten, bis ich überhaupt das was ich suche, in meiner tasche gefunden habe
                Sry, ich bin ein Kerl, ich schlepp nicht viel unnützen kram mit mir rum, dh. bei mir ist sowas ein Handgriff ^^

                Wenn man weiß, das Gefahr im Busch sein könnte, kann man das ganze ja so packen das man schnell rankommt.

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt =)
                  ich hab zuversicht dass es nicht zu schímm ausgeht,etwas wird schin klappen. Und notfalls stellen wir uns als Mädchen dazwischen....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde sofort zu einer Lehrerin oder Lehrer gehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach in die Eier treten und kreischend/heulend wegrennen haha^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde auf jedem Fall mit einem Lehrer oder einer Lehrerin sprechen !

                        Kommentar


                          #13
                          ja weden wir auch wenn es wieder los geht....sie haben sich jetzt etwas ruhig. aber auf ruhe folgt ein sturm(oder so)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X