Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum kann ich nicht einmal glücklich sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kann ich nicht einmal glücklich sein?

    Hey, heute gings mir mal ganz gut bis dann mal wieder was mir die Laune so richtig verdorben hat..Ich war etwas angepisst von meiner besten Freundin und dann wollte ich mit ner Freundin telen und haben auch und dann meinte sie sie muss essen und wollte nach 10min anrufen hat sie aber net ich verstehe das net..einerseits hat sie gefragt ob ich diese Woche noch kann aber dann ruft sie nicht mal an ka sie will mir immer helfen und fragt mich immer ob ich da und da hin mitkommen will,aber warum muss ich sie immer anrufen und ka wenn ich nach mehr Freunden auf der Suche bin bekomm ich immer wieder eins reingewürgt irgendwie von anderen Freunden ,die ich noch hab. Ich hab echt das Gefühl dass das Leben net will das ich irgendwie Freunde haben soll.. Ich kann nicht mehr und ich will auch net spamen aber ich bin mal wieder fertig mit der Welt.. Sobald ich denke alles gut es wird langsam bääähm wird alles wieder richtig scheiße...

    #2
    Solche Gefühlstiefpunkte hat jeder mal,denke ich, das kenn ich auch.
    Vielleicht hat deine Freundin ganz einfach vergessen dich zurückzurufen, kann ja mal passieren. Ich würde sie einfach mal das nächste Mal, wenn ihr euch seht, fragen oder sie einfach selbst nochmal anrufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michelle94 Beitrag anzeigen
      Hey, heute gings mir mal ganz gut bis dann mal wieder was mir die Laune so richtig verdorben hat..Ich war etwas angepisst von meiner besten Freundin und dann wollte ich mit ner Freundin telen und haben auch und dann meinte sie sie muss essen und wollte nach 10min anrufen hat sie aber net ich verstehe das net..einerseits hat sie gefragt ob ich diese Woche noch kann aber dann ruft sie nicht mal an ka sie will mir immer helfen und fragt mich immer ob ich da und da hin mitkommen will,aber warum muss ich sie immer anrufen und ka wenn ich nach mehr Freunden auf der Suche bin bekomm ich immer wieder eins reingewürgt irgendwie von anderen Freunden ,die ich noch hab. Ich hab echt das Gefühl dass das Leben net will das ich irgendwie Freunde haben soll.. Ich kann nicht mehr und ich will auch net spamen aber ich bin mal wieder fertig mit der Welt.. Sobald ich denke alles gut es wird langsam bääähm wird alles wieder richtig scheiße...

      Hey;
      ich weiß zu gut was du meinst. Man hat das Gefühl nicht genug Freunde zu haben. Fühlt sich oft einsam, missverstanden. Das ist ganz normal. Genau so ist es dass sich einer in der Freundschaft immer mehr bemüht als der andere. Deine beste Freundin wird es sicher gar nicht so böse gemeint haben, dass sie dich nicht zurück gerufen hat, vllt ist ihr was dazwischen gekommen. Wenn sie öfter unzuverlässig ist, sprich sie doch mal dezent drauf an und sag ihr dass du's schön fändest wenn sie da ein klein wenig mehr drauf achten würde. Deine andern Freunde "würgen dir eins rein" weil sie wahrscheinlich ein bisschen eifersüchtig sind. Such dir doch ein schönes Hobby etwas dass dir Spaß macht, da lernst du automatisch wieder neue Leute kennen und kannst dich mit diesen dann auch mal treffen. Vergiss nicht, es ist toll, dass du einige Freunde hast die immer für dich da sind, es kommt nicht auf die Anzahl an!

      Kommentar


        #4
        Nee das war eine Freundin,aber sie ist andauernd vergesslich aber sagt immer sie wär für mich da wenns mir kacke gehn würd eun dbla tut mir nur weh und wenn ich dann sonst wo sehe wie toll sich alle verstehen/lieb haben und sich da ssagen brennts einfach nur dolle :'( Möchte doch auch nurmal einen Tag wie eines dieser Mädchen sein wollen

        Kommentar


          #5
          Ich möchte nicht abschätzig klingen, aber es ginge bei Weiterem schlimmer.
          Weisst du, auch wenn du mal einen Tiefpunkt hast, denk immer daran, dass es Menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht als dir, mich persönlich tröstet das.
          Du hast genug Essen und Trinken, hast ein Dach überm Kopf und ein warmes Bett.
          Es gibt Menschen, die haben alles verlohren, doch trotzdem kämpfen sie weiter, auch wenn sie einfach nichts haben. Du hast viel, sehr viel, werd dir dem bewusst, auch wenn du nicht 100 Freunde hast und nicht immer alles so läuft, wie du es dir wünschst.
          Ich selbst wäre froh, wenn ich deine Probleme hätte. Aber eben, sehe die schönen Dinge im Leben, auch wenn sie nur klein sind und schätze sie!

          Kommentar


            #6


            Ich weiss ungefähr wie du dich fühlst mir ging es auch so und jetzt gerade geht es mir auch so.
            Man fühlt sich so alleine und am liebsten würde man verschwinden und alles um sich vergessen.
            aber es wird alles sicher wieder gut deine Freundin hat es sicher nicht schlecht gemeint sie hat es sehr wahrscheinlich vergessen oder vielleicht ist ihr etwas dazwischen gegangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X